PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Seiten in Bezug auf die Antworten



HeXPloreR
04.02.2015, 12:03
Hallo,

ich frage mich seit wann es pro Seite eines Themas nur noch 8 Antworten (inklusive Startthread) gibt?
Es war mal so das bei 10 Antworten, die 10te Antwort auf der zweiten Seite erschien.
Da war einigermaßen nachvollziehbar, was die Länge (Seitenzahl) des Thread betrifft.

Momentan gibt es auf einen Thread 99 Anworten und damit 13 Seiten - anstatt wie vorher 10.
Eine Verschlimmbesserung die nicht die Übersicht besonders steigert - finde ich.

Viele Grüße
Jörg

Frank
04.02.2015, 12:12
Eine kleine Maßnahme um die Performance und Seitenaufbau zu beschleunigen! Es gibt Threads wo sehr lange Beiträge vorhanden sind und wo dann mit 10 Beiträgen recht lange Seiten entstehen, diese werden also dadurch etwas gekürzt und können schneller geladen werden!
Ich denke der Vorteil überwiegt!

oberallgeier
04.02.2015, 13:21
Eine kleine Maßnahme um die Performance und Seitenaufbau zu beschleunigen! ...Bravo Frank!! Großes Lob!! Stimmt wirklich, war mir auch schon aufgefallen (mein Hinterwäldler-DSL ist knapp über der Rauchzeichen-Datenrate).


... Momentan gibt es auf einen Thread 99 Anworten und damit 13 Seiten ...Zum Glück gibts auch längere Threads -- bei meinem "Dosenautonomie" (https://www.roboternetz.de/community/threads/36121-Autonom-in-kleinen-Dosen-R2_D03-Nachfolger-R3D01)-Thread gibts 244 Antworten. Vielleicht nicht wirklich soooo gut - weil dann die Übersichtlichkeit leiden kann, aber bei langen Threads gibts von mir manches Mal im ersten Posting ein Inhaltsverzeichnis. Dumm, dass ich das Inhaltsverzeichnis in diesem Startposting mit Seitenanzahlen versehen habe, die laufen jetzt ins Leere. Aber wenigstens stimmen die Deeplinks im Inhaltsverzeichnis, die Seitenangaben muss ich mal nachbessern (aber nicht beim momentanen Spitzen-Winterwetter).