PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe I2C Bus Thermometer-Modul



Dirkey
10.01.2015, 15:44
Hallo Leute,

aus Zeitmangel muß ich mich von ein paar Sachen trennen. Zum wegwerfen einfach zu schade.

Es geht hier um 2 Stck I2C Bus Thermometer . Bei Interesse einfach einen Preisvorschlag senden. Ich denke, daß ich die Teile auf dem Preiswertesten Weg, also per Brief, versenden werde.

Den M-Unit Programmer gibt es dazu. Allerdings fehlen da die Pfostenwanne. Die Platine ist beim auslöten leicht beschadigt worden was sich aber mit einer Drahtbrücke leicht reparieren läßt.

Gruß FLorian
29606

HannoHupmann
11.01.2015, 09:42
Interesse habe ich, daher poste ich mal den obligatorischen 1€. ;-). Bitte Verkaufsangebote immer mit einer Preisvorstellung posten, die User können sonst ganz schlecht Abschätzen wieviel die Teile wirklicht Wert sind. Zumal in deinem Angebot sogar die genaue Artikelbezeichnung fehlt.

Mxt
11.01.2015, 14:48
Zumal in deinem Angebot sogar die genaue Artikelbezeichnung fehlt.
Da kann ich zum Teil aushelfen, ich hab hier auch sowas rumliegen. Es handelt sich um Conrad I2C Thermometermodule mit dem Dallas DS1631 Chip, die Bestellnummer ist die 19 82 98. Wahrscheinlich etwas ältere, auf meinem ist der Aufdruck anders.

Kann ich durchaus empfehlen, ich habe so eins an einem ST-Nucleo Board im Einsatz, läuft also auch an (5V toleranten) 3,3 V Controllern.

Eigenen Bedarf habe ich im Moment nicht, sonst würde ich sie kaufen.

Dirkey
11.01.2015, 18:17
Ok, Danke für den Tipp.
Für alles zusamen hätte so an 5 € gedacht. Plus Versand. Brief ist wohl eine alternative und wären so ca 2 €.
Wie schon geschrieben , zum wegschmeissen zu schade.

Gruß Florian

HannoHupmann
13.01.2015, 09:40
Na damit können wir schon eher arbeiten. Ich hätte interesse, aber nur an den Sensoren, den M-Unit Progammer überlasse ich gerne jemanden anderes.