PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Erweiterungen



WvB
01.09.2014, 14:26
Servus,
Also ich hab zwar mal gegooglt und nichts nützliches gefunden...
Mein Problem ist:
(Wie) kann ich an dem Asuro eine Erweiterung und die Linienverfolgung nutzen?

Ich hatte schon überlegt, ob es mit Relais möglich wäre... jedoch bräuchte man ja mind. 6 Stück.

Danke schonmal für alle Antworten

PS: Wozu ist den die Neue Erweiterung "Sensorboard "für den Asuro gut. Keine Infos im Internet gefunden. Bis jetzt nur Bild auf der neuesten Verpackung des Asuros...

Valen
03.09.2014, 21:07
Servus,
Also ich hab zwar mal gegooglt und nichts nützliches gefunden...
Mein Problem ist:
(Wie) kann ich an dem Asuro eine Erweiterung und die Linienverfolgung nutzen?

Ich hatte schon überlegt, ob es mit Relais möglich wäre... jedoch bräuchte man ja mind. 6 Stück.

Danke schonmal für alle Antworten
Rein Mechanishe Relais kommen wegen die Bauform nicht im frage. Viel zu gross. Aber es gibt auch Analoge Schalt- und Multiplex Bausteinen in IC Gehäuse. Ich kenne aber keine Teilnummern davon, oder habe auch kein Beispielen davon.



...PS: Wozu ist den die Neue Erweiterung "Sensorboard "für den Asuro gut. Keine Infos im Internet gefunden. Bis jetzt nur Bild auf der neuesten Verpackung des Asuros...Von welches Sensorboard redest du?

Dieses ist von Arexx, aber passt ganz sicher nicht auf ein Asuro:

http://www.conrad.de/ce/de/product/1082384/Arexx-RP6-Sensor-Board-RP6-JM03-61?ref=list

WvB
09.09.2014, 09:55
Also danke;
Sensorboard29029

Valen
09.09.2014, 13:37
Keine ahnung was das zu bedeuten hat. Das Bild ist klein, und unscharf. Aber es seht gar nicht aus als etwas das auf ein Asuro gesteckt werden kann. Seht mehr aus als ein Verpackung/Marketing Täuschung. Vielleicht haben die Leute von Arexx.com mehr Informationen.