PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Elektronikentwicklung: Ladegerät + Ladestandsanzeige + KSQ(mA) auf einer Platine



flame3d
30.05.2014, 13:03
Hallo,
ich benötige für ein Elektronikprojekt kompetente Unterstützung im Bereich der Elektronikentwicklung. Hier ein kurzer Abriss worum es geht:

Auf einer Platine von 55x20mm soll ein Li-Ion Ladegerät, eine Ladestandsanzeige und eine Konstantstromquelle mit 350-400mA (ggf. dimmbar) untergebracht werden. Outcome soll ein Schaltplan und ein funktionsfähiges Layout sein. Ein Prototyp zur Kontrolle, ob alles funktioniert wäre wünschenswert, kann aber von mir auch gefertigt werden.

Ich habe zwar jeweils die Einzel Module, es muss dann im Detail aber abgesprochen werden, ob es einfacher ist die Komponenten nur zu vereinen oder eine Neuentwicklung vielleicht sinnvoller wäre?! Ebenso zu besprechen sind die voraussichtlichen Stunden und Kosten.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht für weitere Besprechungen etc..

Schöne Grüße,

flame3d



Noch ein paar Details:
-Elektronikkomponenten in hochwertiger Qualität. Die Langlebigkeit steht im Vordergrund
-Möglichst effizient
-SMD gerne, aber nicht zwingend notwendig wenn die Platine genug Platz bietet
-Design, Layout der Platine und verwendete Komponenten können flexibel gestaltet werden (einige wenigen vorgaben)
-Akku: 3,7 V Li-Ion 1S2P mit integrierter Schutzschaltung und ca. 4000-6000mAh
-KSQ entweder als Schaltregler (dimmbar von 100-450mA) oder mit AMC7135 konstant 380mA bei ca. 3-4Vout
-Ladegerät Vin für Akku: 5V
-Ladestandsanzeige: 25%,50%,75%,100% per LED angezeigt
-Ladezyklus ausgewogen: Ladezeit <-> Akku Lebensdauer
-CE zertifizierung usw. erst einmal nicht notwendig. Die Platine wird in einem Metallgehäuse untergbracht