PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arduino + sps => controllino



CONTROLLINO
17.03.2014, 09:42
Hallo Leute,


Was haltet ihr davon?

Wenn Ihr die Idee gut findet unterstützt uns auf Kickstarter ... 27791

https://www.kickstarter.com/projects/24519005/controllino-the-first-arduino-compatible-plc

Alle Infos dazu auf der Kickstarter Seite.

Gruss
Marco

BlaueLed
18.03.2014, 04:50
Hallo Marco,

das ist genau das nach was ich schon Ewigkeiten suche. Ich wünsche Euch auf Kickstarter viel Erfolg. Wird aber schwer werden die 100.000$ in den restlichen 26 Tagen zu erreichen. Die Frage ist ob der Markt halt da ist ? Arduino ist ja mehr im Hobbysektor vertreten und dort sind 109$ für das kleinste Controllino schon viel ( auch wenn der Preis gerechtfertigt ist ).

Gruß Kay

CONTROLLINO
18.03.2014, 06:13
Das wird schon ... ;) ... hab schon so viel geiles Feedback bekommen ... es müssen nur genug Leute mitbekommen! ... also los ... verbreiten! :)

BlaueLed
14.04.2014, 04:54
Das wird schon ... ;) ... hab schon so viel geiles Feedback bekommen ... es müssen nur genug Leute mitbekommen! ... also los ... verbreiten! :)

Leider nicht. Sehr schade.

CONTROLLINO
14.04.2014, 06:54
Kein Problem ... CONTROLLINO ist und war nie abhängig von Kickstarter ... ich denke jetzt, da das Ganze dieses grosse Feedback (im Hintergrund) gebracht hat ... wird CONTROLLINO sogar noch schneller wie geplant fertig! :-)

BlaueLed
14.04.2014, 09:36
Kein Problem ... CONTROLLINO ist und war nie abhängig von Kickstarter ... ich denke jetzt, da das Ganze dieses grosse Feedback (im Hintergrund) gebracht hat ... wird CONTROLLINO sogar noch schneller wie geplant fertig! :-)

An Optimismus fehlt es Euch ja mal nicht :) Würde mich freuen wenn es das kleine Controllino zu kaufen gibt. Würde evtl. mal eins für die Firma bestellen zum testen.

Gruß Kay

CONTROLLINO
14.04.2014, 10:01
@ BlaueLed: Dein Postfach ist voll!

BlaueLed
14.04.2014, 10:48
@ BlaueLed: Dein Postfach ist voll!

Jetzt nicht mehr :-)

Spion
27.10.2014, 11:46
Hallo zusammen

Es wurde ein zweites Kickstarter Projekt für Controllino gestartet, leider sieht es im Moment nicht so aus, als wenn das Ziel erreicht werden würde, deshalb unbedingt Werbung machen so dass dieses wirklich super Projekt bald umgesetzt werden kann!

https://www.kickstarter.com/projects/24519005/controllino-plc-arduino-compatible

Verglichen mit einer SPS anderer Hersteller mit ähnlichem bis geringerem Leistungsumfang ist die Steuerung erstaunlich günstig.

Grüsse Luca

Spion
30.10.2014, 21:07
Hallo zusammen


Um das Projekt ein wenig anzukurbeln wurde eine Kauf 2 erhalte 3 Aktion gestartet!

Eventuell könnte man sich also für einen Kauf zusammenschließen.

Grüsse Luca