PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Automatisches Zusammenfügen von Beiträgen



Geistesblitz
17.02.2014, 11:08
Mir ist da etwas aufgefallen:
wenn ich einen Beitrag schreibe, der direkt hinter einem anderen Beitrag von mir ist, werden diese zusammengeführt. Eigentlich nicht verkehrt, nur sieht man dann nirgends, dass ich was Neues geschrieben habe.
Genauer gehts um diesen Beitrag:
https://www.roboternetz.de/community/threads/64249-SPI-Kommunikation-mir-fehlt-der-Ansatz?p=594756#post594756
Zwischen den Beiträgen lagen mehrere Stunden.
Kann man den zeitlichen Abstand nicht ein wenig verkürzen, oder zumindest den Thread wieder so anzeigen lassen, dass es neue Beiträge gibt? Find ich sonst ein wenig nervig...

PICture
17.02.2014, 11:15
Hallo ! :D

Möglicherweise liege ich falsch, aber ich sehe in von dir o.g. Beitag das Wort "Aktualisiert" und nehme an, dass es die Grenze zwischen den zweien ist. :confused:

Übrigens, ich habe das bei mir noch nicht bemerkt, weil ich immer mit der Schaltfläche "Antworten" neuen Beitrag anfange.

Geistesblitz
17.02.2014, 12:42
Das hab ich ja auch gemacht, aber die Forensoftware hat das dann einfach an den vorherigen Beitrag rangehängt. Bemerkt hab ich es erst, als ich heute nochmal reingeguckt hab.

Frank
27.02.2014, 21:10
Das ist so in der Forensoftware vorgesehen , also nicht zu ändern!

PICture
27.02.2014, 21:17
Ich habe mir noch erinnert, dass ich bisher nie zwei direkt nachfolgende Beiträge in einem Unterforum am gleichen Tag geposted habe. ;)

ranke
09.03.2014, 14:48
Interessant, dass der darauffolgende Beitrag - auch von Geistesblitz - nicht auch noch angehängt wurde. Es scheint wohl schon ein Zeitlimit zu geben, ab dem dann ein neuer Beitrag kreiert wird.