PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauftip PhantomX AX Hexapod Mark II Kit



intruderevil
12.01.2014, 09:27
Hallo ich würde mir einen neuwertigen PhantomX AX Hexapod Mark II Kit kaufen. Was darf man dafür ca. ausgeben? Er hat sogar die guten AX18A Servos verbaut. Ein Greifarm ist auch dabei. Der Verkäufer möchte dafür ca. 600 Euro. Der Preis wäre doch super ok oder?
Ich bin neu hier aber Roboter interssieren mich schon immer. Ich hoffe das ich mit diesem Hexapod erste Erfahrungen sammeln kann.

Was meint ihr kaufen?


Gruss Robert

- - - Aktualisiert - - -

Was ich noch vergessen hab: ich würde den Hexapod gerne mit einem PS3 Controller steuern. Was brauch ich da noch dazu? das müsste doch über Bluetooth laufen oder?

- - - Aktualisiert - - -

Hat keiner nen Tip? oder soll ich erst mal mit was einfacherem anfangen?

malthy
12.01.2014, 09:38
Hat keiner nen Tip?

Soweit ich sehe bauen die meisten Leute hier ihre Hexapoden selbst, insofern fehlt vielleicht einfach konkrete Erfahrung mit dem Modell das du nennst.


Der Verkäufer möchte dafür ca. 600 Euro. Der Preis wäre doch super ok oder?

Der Neupreis leigt laut Trossen bei $1200, da klingen 600€ okay - voraussgesetzt alles ist in gutem Zustand.

intruderevil
12.01.2014, 09:41
Ich hab jetzt mal nachgeschaut: der Kit mit den guten Servos liegt bei 1949 $ http://www.trossenrobotics.com/Store/ProductDetails.aspx?itemID=6777

also dann kann ich das getrost kaufen *G*

HeXPloreR
12.01.2014, 09:50
Warum willst Du den dann über einen PS3 Pad ansteuern...soweit ich sehe ist da schon ein Controllerpad bei. Geht aber irgendwie ...
Wenn das Set wirklich neuwertig ist kann man das für den Preis kaufen.

Hast Du eventuell die Möglichkeit das Set zu begutachten und/oder der Phantom ist vielleicht sogar zum testen aufgebaut?

Viele Grüße
Jörg

intruderevil
12.01.2014, 09:54
Das Set ist leider aus der Schweiz. Ich hab bei Ihm aber schon mal was gekauft war immer alles bestens. Der Neupreis liegt irgendwo bei 1400 Euro also ist das denke ich mal ein Schnäppchen.

Gruss Robert