PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferant T-Nutentisch gesucht



Thor_
14.11.2013, 16:26
Hallo zusammen

Zuerst eine kleine Verständnisfrage: Meine CNC-Fräse (Pro-Basic von CNC-Modellbau) besteht aus so Aluminium Stranggus-profilen.
Wenn ich da nun eine Nutenplatte montieren will, dann verschraube ich die schon einfach an den Rändern mit diesen Profilen oder?

Und wird so eine Platte generell noch einmal plan gefräst nach der Montage oder passt das?


Also, hier nun der zum Titel entsprechende Text;)

Ich suche einen Lieferanten für eine T-Nutenplatte. Dimension 1000mm x 500mm. Material: Alu

Wichtig dabei ist mir, dass der Lieferant

a) Zuverlässig ist (ich habe soeben etwa ein halbes Jahr gekämpft, bis mir aus dem Auslanf meine Mwst. zurück vergütet wurde)
b) trotzdem günstig (ich bin Privatperson, verdiene also kein Geld mit der Maschine;))

Wen könnt ihr da empfehlen?
Btw: Für mich persönlich ist es gleich, ob die Platte aus einem Stück oder aus zwei 500 x 500 Stücken besteht.

Liebe Grüsse

Thor_

Crazy Harry
14.11.2013, 19:28
Ich hab meinen Tisch von www.vakuumtisch.de und war mehr als zufrieden. Der Tisch wurde mit Messprotokoll geliefert und es wurden nach meinen Angaben alle Befestigungslöcher gefräst/gebohrt. Da ich an beiden Enden Aluplatten habe, wurden die Nuten 15mm weit aufgefräst, so daß ich die Nutensteine von oben einsetzen kann.