PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Mein gelöschter Beitrag



HeXPloreR
02.11.2013, 09:33
Hallo Jörg,

ich bitte Dich um Verständnis, dass ich die Meldung herausgenommen habe.
Wie andere Teilnehmer des RN meinten, hat das Thema nichts mit dem RN zu tun.
Dem muss ich wohl zustimmen.
Hoffentlich findet sich ein anderes Forum, in dem diese Stellungnahme verbreitet werden kann.

... (Ein Satz entfernt)

Alles Gute
XXX


Sorry, aber ich habe deinen Beitrag gelöscht. ....hat dieses Thema im RN nichts verloren. (Satz gekürzt)

Da du schon lange Mitglied bist, habe ich allerdings von einer Verwarnung oder Sperrung abgesehen.

YYY

Vielen Dank für die Rückmeldungen, allerdings so richtig einverstanden kann ich damit einfach nicht sein.
Ich frage mich grade: Wozu habe ich das im Offtopic Bereich gepostet?

Ich erwarte keine Antworten darauf.

Mein Tag ist damit sicher jetzt schon versaut.

Viele Grüße

PS: Habe das Thema selbst markiert.

Che Guevara
02.11.2013, 10:09
Hi,

darf ich fragen, worums da ging? Würde mich auch interessieren, welches Thema so Offtopic ist, dass es nichtmal in den Offtopic-Bereich passt?

Gruß
Chris

radbruch
02.11.2013, 10:42
Hallo

@HeXPloreR: Auch wenn es im Off-Topic gepostet wurde versuchte dein Beitrag doch die hohen Besucherzahlen des RN-Forum für dein Anliegen zu nutzen.

Übrigens besprechen sich die Moderatoren untereinander bevor sie Beiträge oder Threads löschen. Die Entscheidungen spiegeln die langjährige Linie des RN-Forums und die Meinung der Mehrheit seiner aktiven Benutzer wieder. Diskussionen darüber in anderen Foren würden wir ebenfalls ablehnen.

Gruß

mic

HeXPloreR
02.11.2013, 11:20
@HeXPloreR: Auch wenn es im Off-Topic gepostet wurde versuchte dein Beitrag doch die hohen Besucherzahlen des RN-Forum für dein Anliegen zu nutzen.


Ja, sorry genau das war der Plan. Über "ein" Forum kann man eben Leute erreichen...ich dachte das wäre bekanntermassen auch der Sinn eines Forums.

Aber okay, ich akzeptiere das auf dieser Ebene - ich bin hier ja nicht fürs Programm verantwortlich.

@ All: verzeiht bitte das ich das genaue Thema nicht nocheinmal wiederholen möchte.