PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Serviceleistung Biete günstigen Platinenservice mit industriell gefertigten Platinen, gute Qualität



platinenfreund
06.07.2013, 10:05
Hallo Kollegen,

wir bieten einen kostengünstigen Leiterplattenservice für Prototypenkleinserien.
Gute Qualität und ohne Versandkosten !

2-lagig Euroformat mit Lötstopplach, Bohrungen, Vias, und Bestückungsdruck nur 8,30 € die Platine.

Im Moment sogar noch 10% Sommerrabatt !

Hier die Homepage:

http://www.platinenfreund.weebly.com

malthy
06.07.2013, 10:46
Hi,

ein paar Fragen dazu:

sind die Platinen durchkontaktiert (gehe davon aus, habe aber keine explizite Info dazu gefunden)?
Kannst du auch Target-Files direkt verarbeiten?
Hergestellt werden die Platinen im Ausland (China)?

Danke für die Infos!

Gruß
Malte

huberschorsch
06.07.2013, 10:57
Ja, das klingt mir nach dem chinesischen Anbieter, ich hatte mal nen direkt Link dazu, vielleicht finde ich den wieder, ein Kumpl von mir lässt dort auch fertigen.
Lieferzeit is zwar n bisschen Happig, aber da kommen dir (mindestabnahme 10 Stück) 2 Lagige Platinen mit Lötstopp, Vias etc auf so 10€ mit Versand. Also n knapper Euro das Stück.


Gruß

malthy
06.07.2013, 11:35
Gibt da ja mitlerweile zahlreiche chinesische Anbieter, auch für Hobbyisten. Habe PCBs aber dennoch bisher nicht in China bestellt (auch wenn ich keine grundsätzlichen Einwände habe). Lieferzeiten wären für obiges Angebot in der Tat acuh noch interessant.

huberschorsch
06.07.2013, 12:37
Ich hab die Leiterplatten von meinem Kumpl gesehen. Die SMD Lötpads etc. sind für den Preis echt top.

Hier gibts auch n Review auf Youtube dazu. http://www.youtube.com/watch?v=bQ4xXRNeWpQ

Nach ein wenig Suchen hab ich den Link doch noch gefunden:
http://imall.iteadstudio.com
Dann musste nur noch auf OpenPCB -> PCB Prototyping und dann deine gewünschte Platinengröße wählen.

Zur Lieferzeit: Auf denen Ihrer Seite steht, Lieferung per DHL, UPS; zitat " 7-15 business days."

MagicWSmoke
06.07.2013, 16:26
wir bieten einen

Wir arbeiten mit einigen
Wer ist denn wir?
Kann man näheres über deine Firma erfahren?


Admin Anmerkung: Wegen dem etwas rauhen Umgangston und unnötigen Belehrungen (welche man auch per PM schicken kann wenn man sie unbedingt los werden will) habe ich mir erlaubt den Beitrag auf den wesentlichen Bestandteil zu kürzen. Gerade gegenüber neuen Usern, aber natürlich auch anderen, ist ein gewisser Umgangston zu gewährleisten!

MagicWSmoke
06.07.2013, 19:02
Wer ist denn wir?
Kann man näheres über deine Firma erfahren?
habe ich mir erlaubt den Beitrag auf den wesentlichen Bestandteil zu kürzen.
Da hast Du aber schön der Dichtkunst gefrönt, denn das hab' ich nicht geschrieben.

Frank
06.07.2013, 19:38
Vom Kern schon - ich habe es für dich übersetzt !
Betrachte es als kostenlosen Service für einen alten Stammuser

MagicWSmoke
06.07.2013, 19:44
Vom Kern schon - ich habe es für dich übersetzt !
Betrachte es als kostenlosen Service für einen alten Stammuser
Das nächste Mal bitte in Esperanto ;-)

malthy
06.07.2013, 20:27
Tonfall hin oder her, der Sache nach hatte MagicWSmoke mMn schon recht, ohne (ordentliches) Impressum gewerblich aufzutreten, ist nicht ohne Risiko ...

Gruß
Malte

MisterMou
08.07.2013, 15:37
Ich will jetzt platinenfreund nichts unterstellen, aber es ist schon kurios, dass die Seite offline ist :-k
Sie wird bestimmt nur gewartet, oder doch nicht?

platinenfreund
11.07.2013, 17:22
Ich will jetzt platinenfreund nichts unterstellen, aber es ist schon kurios, dass die Seite offline ist :-k
Sie wird bestimmt nur gewartet, oder doch nicht?

Hallo Kollegen,

habe den Verbesserungsvorschlag zu Herzen genommen und bin nun wieder online !!

Viel Spaß beim reinschauen !!

Gruß
Platinenfreund

HannoHupmann
13.07.2013, 09:49
Da wirbst du auf deiner Seite für Kleinserien und Prototypen und verlangst trotzdem, dass man 10 Stück nimmt? Ich habe in der Regel genau dieses Problem: ich brauche genau eine Platine für meinen Roboter nicht 10. D.h. ich müsste auch wieder 25€ bezahlen und 9 Platinen in den Müll werfen.

Richtig interessant wäre es, wenn man eine Platine für 2,50€ bekomme, das wäre dann mal ein Angebot für Hobbybastler.

PS: ein vernünftiges Impressum fehlt immernoch.

White_Fox
13.07.2013, 22:19
Naja, zehn Platinen sind schon besser als 100 oder mehr.
Aber ich würde auch lieber nur eine bestellen können, die wenigsten Projekte bau ich zehn mal auf.

Noch ein Vorschlag: Und wenn du dich schon explizit an Hobbywerkler wendest solltest dringend mal darüber nachdenken, auch Sprint-Dateien umzusetzen.