PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Platine für Quadcopter



hegi
16.06.2013, 13:36
Hallo

Kann mir jemand eine Platine für einen Quadcopter bauen ?

Ich habe einen Funktionsfähigen Quadcopter aber brauche noch eine Platine um ihn anzusteuern.

Die genauen Spezifikationen und die höhe der Bezahlung müsste dann natürlich noch geklärt werden.

Che Guevara
16.06.2013, 14:32
Hi,

was für einen Quadrocopter hast du den? X oder + Anordnung? Wie groß, schwer, usw..? :D
Welche Funktionen hättest du den gerne? Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Steuerung, sie hat mittlerweile alle Funktionen (außer Höhe halten, kommt aber noch). Die GPS- und Kompass-Funktionen brauchen noch etwas Feintuning, da arbeite ich gerade an einer "Extension" Platine. Mit dieser ist dann zusätzlich zu HH und Level Mode noch GPS PH, GPS CH, GPS POI, Headfree und Höhe halten integriert.
Hast du eine Modellbau Fernsteuerung? Wenn ja welche?

Wenn du Interesse hast, kannst du mir ne PN schicken ;)

Gruß
Chris

hegi
17.12.2013, 19:30
bin immer noch auf der suche :-)

Hardware-Entwickler
18.12.2013, 19:33
Nach dem Lesen deines Gesuchs bin ich immer noch im unklaren darüber um was es gehen soll.
Bitte beschreibe deutlicher was vorhanden ist und was du möchtest.
Es kann doch nicht zu schwer sein gleich am Anfang mit den wichtigen Informationen herauszurücken.

hegi
19.12.2013, 15:32
Ich habe wie oben beschrieben eine flugfähigen Quadcopter mit 4 motoren aber keine Platine bzw steuerung. Darum frage ich hier ob jemand de schon einen Quadcopter mit Platine entwickelt hat ob er mir eine Schaltung verkaufen kann so das ich diese benutzen kann und nicht selber eine entwickeln muss