PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Mit CNC 4mm Acrylplatte für Geschenk in Bremen fräsen



Tim_CNC
06.03.2013, 10:59
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Geschenk zu konstruieren (DXF ist vorhanden) und suche jemanden im Raum Bremen der mir 4 Stück Acylplatten (Stärke 4mm) fräsen kann.
Vielleicht ließt dies jemand mit einer Eigenbau CNC Maschine! Ich würde mir nämlich gern mal eine ansehen.;)
Ich füge ein Bild an. Die farbigen Flächen sollen "nur" Mattiert werden. Die Außenkontur ist mir am wichtigsten.
24741

Es wäre toll, wenn es nächste Woche klappen würde!
Sonnige Grüße
Tim

Andree-HB
06.03.2013, 16:20
Hallo Tim,
zuuuufälligerweise ist seit ein paar Tagen meine Fräse in einem gewünschten Stadium angekommen - Du kannst gerne mal vorbeikommen, muss aber gleich sagen, dass ich noch nie Acryl gefräst habe...muss mich da selber erstmal an die neue Materie/Materialien rantasten.

Gruß aus Findorff

Tim_CNC
06.03.2013, 20:18
Hi Andre,
ds klingt doch spannend. Würde gern mal die Fräse in Aktion sehen. Dann besorge ich das Material. Meinst Du es reicht, wenn ich sie 10mm umlaufend Großer besorge?
Dann besorg ich auch noch ein paar "Abfälle" für Probefräsungen.
Da es aber ein Geschenk werden soll, liegt mir die Zeit etwas im Nacken! Das Blechteil, in den die Scheibe eingesetzt werden soll, bekomme ich Mitte nächster Woche. Vielleicht schaffen wir vorher noch eine Probefräsung um zu sehen ob es klappt!
Was meinst Du?

Gruß vom Stern
Tim