PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Suche Interessenten für Arbeitsgemeinschaft



FrankTheTank
09.02.2013, 20:28
Hallo Zusammen,

ich suche Interessenten für eine Arbeitsgemeinschaft für Mikrocontroller-Programmierung, Robotik, Schaltungstechnik, Sensorik, Aktorik und Regelungstechnik für ein gemeinsames Arbeiten in der Freizeit.

Ich bin selbst nur Anfänger in der Programmierung interessiere mich aber sehr für die oben genannten Themenbereiche und suche eine Arbeitsgruppe zum Basteln und Entwickeln.

Ich selbst arbeite dabei mit den PIC-Microcontrollern und würde mich freuen so zu sagen Gleichgesinnte zu finden und meinen Horizont über die Programmierung hin zur Implementierung und Anwendung zu erweitern.

Bei Interesse bitte per PM melden.


Grüße

FrankTheTank

HeXPloreR
09.02.2013, 20:40
Hallo,

ich sags mal so... ich denke der Eine oder Andere (inklusive Ich) würde sich freuen wenn man sich alle paar Tage mal trifft um diese genannten Dinge mal gemeisnsam anzugehen.

Aber wäre es nicht für jeden Interessierten interessant zu wissen in welcher Gegend dieses Angebot nun besteht - ohne Dir erst eine PM zu schicken?

Magst Du bitte weitere unverbindliche Info's rausgeben (...mußt ja nicht gleich Deine Adresse nennen)?

Ansonsten bist Du herzlich aufgenommen hier zu stöbern und nach allem zu suchen und zu fragen was Dir beliebt ;)


Viele Grüße

FrankTheTank
09.02.2013, 21:20
Hallo HeXPloreR,

für mich persönlich wäre das die Region um Hannover, Berlin wäre auch OK (Hamburg liegt natürlich auch umme Ecke ;) ).