PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Parse error - Fehler im Roboternetz?



oberallgeier
26.01.2013, 22:31
Seltsame Überschrift im Roboternetz/RN-Forum.

Seit ein paar Stunden (seit der nachmittäglichen Kaffeepause) und seit einem neu angelegten AVRStudio4-Projektordner bekomme ich die RN-Seiten mit folgender Überschrift über dem eigentlichen RN-Feldern:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /www/htdocs/robotik/community/includes/functions.php(7764) : eval()'d code on line 157

Es ist im IE8 (WinXPpro, alle bisherigen updates für Win und IE8 ) auch die saubere Tabelleneinteilung der Forumseiten gestört. Die Störung ist so gravierend, dass eine ordentliche Nutzung des RN über den IE8 momentan für mich nicht möglich ist. Auch die Darstellung im Firefox (aktuell) zeigt dieselbe "Überschrift" und offensichtlich leichte Abwandlungen von der gewohnten Seitendarstellung. Ein Fehler in meinem Rechner scheints nicht zu sein, weil dieselbe Zeile und vergleichbare Störungen auch auf meinem s Notebook erscheint, der seit zwei Tagen geschlummert hatte.

Andere Seiten - yahoo.mail, google, auch weitere - sind nicht betroffen.

Weiß jemand Näheres? Wie kriege ich diese dämliche Überschrift weg und wie nehmen die Seiten ihre gewohnte Einteilung wieder an?

021aet04
26.01.2013, 22:39
Bei mir wird das auch angezeigt. Ich verwende Opera und Win7 Ultimate. Von der Optik ist eigentlich nichts anders als sonst auch nur das ganz oben dieser Fehler angezeigt wird.

MfG Hannes

markusj
26.01.2013, 23:00
Der Fehler liegt auf Server-Seite, ich habe Frank schon eine Nachricht deswegen zukommen lassen. Da stimmt was nicht mit der Forumssoftware.

mfG
Markus

Kampi
27.01.2013, 11:48
Hey,

also bei mir funktionierte es mit Chrome und Win7 einwandfrei (bis auf eine graue Leiste wo der Fehler stand).
Die hat nur die Benutzerkontenmenüs geblockt aber ansonsten funktionierte das Forum super.
Aber jetzt ist der Fehler (bei mir) weg. Kann das jemand bestätigen?

malthy
27.01.2013, 11:59
Kann das jemand bestätigen?

Jo, kann ich :-). Auch bei mir keine Fehlermeldung mehr!

Thomas$
27.01.2013, 12:00
war bis vor kurzem auch bei mir (firefox) der fehler ist weg

oberallgeier
27.01.2013, 12:38
Stimmt, auch bei mir läufts wieder richtig. Danke - wer immer auch das repariert hat.

Habs als erledigt markiert,

schönen Sonntag Allen

Frank
28.01.2013, 14:29
War ein keiner Tippfehler bei einer Scriptanpassung, war mir erst später aufgefallen!