PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] USB Treiber lassen sich nicht installieren (xp-prof/sp3)



oderlachs
18.01.2013, 09:46
Hallo Freunde !
Ich scheitere am Installieren der Treiber für USB-Serial Schnittstellen..dem Anschluss eines Arduinos oder dessen Clone..habe gestern ewig versucht, auch im Web recherchiert..ohne Erfolg.
Ich habe WinXPprof. SP3... und es ging ja mal alles vor einiger Zeit so wie es sein soll... weiss nicht wie da die Treiber weg sein können.
Habe auch verschiedene Schnittstellen mit anderen USB Chips, auch die per Setup zu instalieren sind erzeugen eine Fehlermeldung und brechen dann ab..Erkannt wird aber alles richtig..nur die Treiberinstalklation schlegt eben fehl..es muss wohl an Windows liegen denke ich

Ich habe folgende Fehleranzeigen :
24296n2429724298
Kann mir wer bitte einen Rat geben, sonst muss ich den PC wirklich neu installieren.... :(

Gruss und Dank

Edit 1:
Ich habe eine Reparationsinstallation mit der XP CD gemacht ging schneller als gestern das ganze Rumärgern damit. hat geholfe und
alles lässht sich wieder anschliessen bzw. installieren der Treiber ist ohne Fehler wieder möglich.

Gerhard