PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 3x ADXRS610 auf Mikrokopter Breakout



Che Guevara
28.06.2012, 00:28
Hi,

vor einiger Zeit hatte ich mir 3 ADXRS610 Breakoutboards vom Mikrokoptershop gekauft ( https://www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=product_info&cPath=74&products_id=406&zenid=36097b2391ad8aa6edf800eae3b82558 ). Alle 3 sind voll funktionsfähig, lediglich ein paar Kabel wurden angelötet. Ich würde sie gerne Verkaufen, da ich jetzt andere Gyros nutze. Als Preis dachte ich an 50€/Stk. VHB (!!!). Wenn Interesse besteht, einfach melden :D

Gruß
Chris

Che Guevara
01.07.2012, 01:28
Preisupdate:
Neuer Preis von 40€/Stk. VHB.

HannoHupmann
01.07.2012, 09:11
Gyro klingt zwar interessant, da ich sowas für meinen neuen Hexa einsetzen möchte, aber ich versteh weder deinen Beitrag genau noch den auf der Webseite, was jetzt verkauft wird. Sprich schon aufgebaut, schon fertig, was kann man genau damit machen? Klar was ein Gyro ist, weis ich, aber ist das was du verkaufst nur ein Modul für eine Achse und daher drei Stück, damit man x, y, z, messen kann oder drei mal ein Sensor mit x,y,z Achse?


Vielleicht kannst du nochmal eine kurze Beschreibung posten dann werden sich bestimmt auch mehr Interessenten finden.

Che Guevara
01.07.2012, 13:54
Hi,

ich besitze 3 Breakout Boards, welche fertig bestückt sind (Gyro + Kondensatoren, also Grundbeschaltung). Jedes Board (also jeder Gyro) kann nur die Drehrate um eine Achse messen, somit benötigt man also 3 Gyros, um alle 3 Achsen zu messen. Die Boards verkaufe ich sowohl einzeln, als auch alle 3 auf einmal. Jedes Board besitzt 4 Anschlüsse: GND, VCC, REF, OUT

Gruß
Chris

Che Guevara
28.09.2012, 09:06
Hi,

nochmal ein Update:
Ich verkaufe jetzt 6Stk. ADXRS610 (3x Sparkfun BOB, 3x Mikrokopter BOB). Preis pro Stück liegt bei 30€ VHB. Wenn Interresse besteht, einfach melden. Wenn jemand mehrere auf einmal will, lässt sich auch beim Preis noch was machen ;)

Gruß
Chris