PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Stelle Suche im Kreis Hamburg. RP6- Hobby Bastler/Lehrer



sirewgenij
24.06.2012, 16:01
Guten Tag.
Als erstes wollte mich entschuldigen für mein Deutschkenntnis. komme aus der Ukraine (nationalität-ukrainisch). In Deutschland bin seit 2004

zurzeit besuche Technikerschule G10 und wollte mich schon in Richtung Facharbeit (2014) vorbereiten.
Ich hab mich entschieden Facharbeit mit RP6 machen. Da ich nicht viel Erfahrung mit Rp6 und noch weniger Erfahrung in Programierung hab (studiere online 2 wochen Keil programm. et-tutorials.de), suche ich Hilfe in bereich RP6- Programmierung.
Ich kann mein Elektronik/Mathematik Kenntnis im tausch RP6 Programmierung Kenntnis anbieten. Oder bin bereit auch für Lehrgang Geld bezahlen.

Suche im Kreis Hamburg RP6- Hobby Bastler.

Vielen Dank

eugen Blank

Andree-HB
24.06.2012, 20:09
...Du hast in Hamburg einen sehr aktiven "Hackerspace", frage da einfach mal nach...erfahrungsgemäss sind die Leute in solchen Vereinen derartigen Anfragen immer sehr aufgeschlossen... ;-)

http://wiki.attraktor.org

sirewgenij
24.06.2012, 21:06
naja zurzeit hab kein Information gefunden. und da ich Abendtechniker mache hab leider nur am Samstag, Sonntag Zeit. Daher wollte och besser Privatlehrer nehmen, wenn nichts besseres gibts