PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Conrad RP5 Umbau Plexi-Platten GS CNC gefräßt !!!



meistervolker
08.04.2012, 22:18
Eigentlich eine traurige Nachricht ,mein Original Board des RP5 erlag der hohenStromaufnahme durch verwendung eines LiPo Akkus - Aber so war der Neuanfang gemacht !!!!

Aus der Neuentwicklung zum Umbau meines RP5 gibt es einen Plattensatz aus hochwertigem Plexiglas GS /3mm ,auf der heimischen CNC Fräse (Brian sei Dank !!! ) Superpassgenau gefertigt !!!!

Die Platten sind leicht getönt /komplett durchsichtig !!
Bohrungen sind passgenau für:
- Chassismontage auf die Wanne
- Aufnahme der Gabellichtschranken zur drehzahlerfassung am original Antrieb des RP5
-Aufnahme z.b. des RN Netz Board 1.4
-Durchführungen für kabel
-Aufnahme im Oberdeck für Micro Servo der Drehpunkt der Servowelle liegt genau mittig !!
-Aufnahme im Oberdeck für ein LCD mit 74mm Lochabstand oder das DF -Board
-Stoßstange mit 5mm Löchern zur aufnahme von Standard /IR LED usw....

Für das RN-Netz Board sind 30mm Abstandhalter zwischen den Decks notwendig !!
Die Platten werden veräußert ,da diese erste Variante noch mals überarbeitet wurde ( Ausschnitte geändert um Ober/unterdeck enger zusammen zu legen ,weitere Platinenaufnahmen usw... )

Bei Interesse an dem Satz so wie er auf dem Letzten Bild zu sehen ist einfach mal ein Preisvorschlag senden ,das Layout liegt als reale CAD Zeichnung vor -auf anfrage können die Platten natürlich auch noch nachgefertigt werden ,die Aktuelle Version der Platten wir dann auf meiner Pinwand als Projekt vorgestellt !!