PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 2x 2.4" LCD + Touch + SD und 3x Ultraschall-Sensoren



debegr92
19.03.2012, 20:56
Hallo Ihr,

räume gerade bei mir ein wenig auf und hab leider ein paar Gegenstände gefunden, welche nie verbaut wurden und wo ich grad keine Verwendung hab.

Es handelt sich um zwei 2.4" LCD mit Touchscreen, welcher über einen SPI-IC ausgelesen wird (ziemlich schnell geht das ganze, hab sowas schon auf einem STM32 programmiert.). Ein SD-Kartenslot seckt auf der Rückseite des LCD's. So können einfach Bilder darauf gespeichert werden. Das LCD arbeitet mit dem ILI9325 im 8 Bit Modus.
Gerne schicke ich auch eine Lib zu den Displays mit. Hab ich selber geschrieben. Geeignet für jeden Mikrocontroller.

Dann hab ich noch drei Ultraschallsensoren HC-SR04. Diese funktionieren glaub ich zwischen 2cm bis 450cm. Hab mich mit den Modulen nicht viel auseinander gesetzt, leider.

Wer interesse hat einfach PM an mich. Die Displays geb ich für je 30€ ab und die Ultraschallsensoren für je 12€. Alles natürlich Verhandlungsbasis.

Dennis
2185621857

P.S.: Alles Steckbretttauglich


[UPDATE 23.03.2012]: Also wie unten steht zwei US-Sensoren sind noch da. Gerade noch zwei ADXL345B 3-Achsen Accelerometer Sensor Modul mit I²C gefunden. Diese sind über Stiftleisten für das Steckbrett oder Eigenentwicklungen perfekt geeignet. Zwei Bluetooth Module hab ich auch noch rumfahren. Jeweils mit oder ohne Steckbrett Adapter dazu. Anzusteuern über UART.

Bei Interesse Preisvorschlag an mich per PM.

Dennis

ePyx
20.03.2012, 07:04
Hast eine PN.

debegr92
20.03.2012, 08:41
Update: nur noch zwei Sensoren sind übrig.