PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Funktion gesucht/vermisst



Thomas E.
23.01.2012, 22:13
Hallo!


Ich suche/vermisse eine Funktion der Forumssoftware. Es geht darum, sich die jene Themen anzeigen zu lassen, in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich bereits einen Beitrag verfasst hat. Sozusagen die "Antworten auf meinen Beitrag". Gibt es soetwas?

damaltor
24.01.2012, 00:48
Es gibt etwas ähnliches: Klicke oben in der Leiste auf "Nützliche Links", und dann auf "abonnierte Themen".

Alle Themen, in denen du einen Post machst, werden abonniert (das lässt sich in den Profileinstellungen aktivieren und deaktivieren). Mit dem Klick auf diesen Link siehst du also eine Übersicht aller Threads die du abonniert hast, und die mit neuen Beiträgen sind ganz oben, wie in der normalen Forenansicht.

masasibe
24.01.2012, 05:47
Alle neuen Beiträge von den Threads, wo du schon etwas geschrieben hast, findest du auch unter Benutzerkontrollzentrum.

Thomas E.
24.01.2012, 07:47
Ahhh...

Danke für eure Hilfe, jetzt kenn' ich mich aus.:)

oberallgeier
09.08.2012, 17:27
Eine herrliche Funktion des (neuen) Forums ist mir abhanden gekommen - die erweiterte Suche. Einer der Nutzen war eine schnelle Übersicht mit chronologischer Auflistung aller Threads, bei denen ich schon mal - IRGENDWANN - einen Beitrag geschrieben hatte.

Einmal ist der entsprechende Button nicht mehr da, andererseits habe ich die Ersatzfunktion "Suche" - die eine ähnliche Oberfläche hat - nicht dazu bekommen alle Threads, in denen ich schon Beiträge geschrieben hatte aufzulisten. Die Anwahl von "Beiträge" und "Gruppenbeiträge" bringt leider IMMER nur Threads die ich selbst erstellt hatte.

Damit ist für mich eine sehr gute, nützliche und viel genutze Übersicht verloren gegangen.

Bin ich zu dämlich Ersatzfunktion dafür zu nutzen? Gibts diese (alte, originale) Funktion nie wieder ? ? ? ? Wäre total schade darum.

oberallgeier
17.08.2012, 22:25
... Bin ich zu dämlich Ersatzfunktion dafür zu nutzen? ...Vielleicht war mein Rechner verschnupft, verbogen, vergrämt . . irgendetwas wars. Jedenfalls ist die [Erweiterte Suche] wieder da.