PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Anmeldung für RN-Wissen notwendig?



PuraVida
18.01.2012, 14:40
Hi,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Muß ich mich für RN-Wissen extra anmelden um dort eine Diskussion zu einem Artikel zu starten?

LG
Ernst

oberallgeier
18.01.2012, 15:38
... für RN-Wissen extra anmelden um dort eine Diskussion zu einem Artikel zu starten ...Ich hatte bisher im R N - Wis sen hin und wieder etwas geschrieben; dazu musste ich mir einen Account erstellen - zusätzlich zu meinem Forumsaccount - und mich korrekt anmelden/einloggen. (Nur) Zum Lesen braucht man sich nicht einzuloggen.

PICture
18.01.2012, 16:16
Hallo!

Ich würde über schon vorhandenen Artikel im entsprechenden Unterforum diskutieren. Für Erstellen/Ändern eines Artikels muss man sich in RN-Wissen anmelden/einloggen. ;)

PuraVida
18.01.2012, 16:50
Hallo!

Ich würde über schon vorhandenen Artikel im entsprechenden Unterforum diskutieren. Für Erstellen/Ändern eines Artikels muss man sich in RN-Wissen anmelden/einloggen. ;)

Mir ist alles Recht! :-) Ist der Reiter Diskussion den es bei allen Artikeln gibt nicht eigentlich dazu da?

Dann werde ich einen eigenen Thread aufmachen. Ich denke, ein Artikel benötigt eine Richtigstellung. (Dabei ist der, glaube ich, von einem meiner Lieblingsuser - Oberallgeier. ;-) )

Also Thread im Unterforum oder Diskussion auf der Diskussionsseite beim Artikel?

LG
Ernst

PICture
18.01.2012, 17:09
Die Diskussion im RN-Wissen wird beim Artikel üblicherweise nur während seiner Entstehung von Authoren angeschaut und danach meistens gelöscht. ;)