PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Suche -- Nachhilfe in der Hardwarenahe Software entwicklung Raum Krefeld / Düsseldorf



Sp666dy
15.12.2011, 14:45
Guten Tag

Also ich habe mich schon etwas in der Materie der Microcontroller eingelebt, doch es stehen viele fragen noch offen,

und in der Uni sind wenige Professoren (um genau zu sagen einer) der antworten hat, und das auch nur eine Stunde in der Woche.

Weil ich mich intensiver rein legen möchte, würde ich gerne Fragen ob es in der Nähe (Krefeld) jemand gibt, der interesse hätte gegen Bezahlung,
mir in dieser Materie Nachilfe zugeben...

Bis jetzt habe ich mit den RN-Controller gearbeitet.

Was ich schon einigermaßen kann:

IO eingänge/Ausgänge
Analoge Eingänge
PWM SIgnale ( Dimmer /Servo/...)
Relais ansteurn

Was erhoffe ich mir als nächstes anzueigenen wären:

Funk Übertragung (z.b mit den RFN70)
GPS funktionen
Schrittmotoren
Controller Aufbau ( unabhängig vom Rn-controll werden,z.B Atiny oder so)

Wäre bereit auch weiter zu fahren Raum Düsseldorf / Köln /

Also wenn jemand zeit und Lust dazu hätte würde ich mich sehr freuen...

Mit freundlichen Grüßen

David Cacciatore

Andree-HB
15.12.2011, 15:00
....schaue mal, ob Du in Deiner Nähe einen Hackerspace findest, die können Dir bestimmt weiterhelfen :
http://hackerspaces.org/wiki/List_of_Hacker_Spaces

Sp666dy
15.12.2011, 15:45
Was ist ein Hackerspace, das habe ich noch nie gehört?

Andree-HB
15.12.2011, 16:18
Was ist ein Hackerspace, das habe ich noch nie gehört?
https://www.roboternetz.de/community/threads/53558-quot-Projekt-quot-Hackerspace-Bremen?highlight=hackerspace :-)

Sp666dy
15.12.2011, 18:15
Naja hab mir zwei in meiner nähe gefunden werde da mal vorbei schauen, sollte aber trotzdem jemand interesse haben, würde ich mich sehr freuen.

HannoHupmann
16.12.2011, 10:49
Tja das mit dem hackerspace klingt echt spannen, leider gibts sowas nicht in meiner Stadt :(

Andree-HB
16.12.2011, 11:10
....Gestern waren wir mit 14 Personen in unserem "Beta-Space" (Kleingarten) - 4 Stunden Fachsimpelei über Arduinos, ARM`s, IDE`s, SDK`s, Startersets, Bauanleitungen, Bezugsquellen, Erfahrungen & Co....geil ! :-)