PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Diverse Boards Gecko, Embedded Windows & Linux etc.



HannoHupmann
17.08.2011, 20:33
Da ich demnächst umziehe möchte ich mich von ein paar Boards trennen die bei mir nur Staub fangen aber für Bastler vielleicht interessant sind. Zum Verkauf stehen:

1x Gecko Starter Kit EFM32 Komplett mit CD, Board und Batterie
19687
Beschreibung:
Ein low-power Board mit sehr umfangreicher Beispielsoftware. Es ist schon vorkonfiguriert und kann sofort verwendet werden.

Preis: 15EUR + Versand


1x Embedded Windows CE 6.0R2 Board von Spark + CDs
Preis: VERKAUFT

1x RX62N Demonstration Kit von Renesas + CD
Preis: VERKAUFT


1x NGW100 Board Embedded Linux + Kabel
Preis: VERKAUFT


Alle Preise sind einfach mal eine Hausnummer und zur Not verhandelbar, aber ich finde sie sind durchraus fair. Wenn ihr Interesse an einem Board (oder auch mehreren habt) dann schreibt mir einfach eine PN und wir werden uns sicher einig werden. Wie gesagt alle Boards sind funktionsfähig und ich verkauf sie nur weil ich umziehe und keine Verwendung dafür habe.

HannoHupmann
19.08.2011, 09:48
Gerade noch gefunden zu dem Reneas Kit gehört noch ein dickes Buch über den Real-Time Kernel. Sehr ausführlich und soweit ich weis allein schon 100€ wert. Für 10€ leg ich es noch oben drauf, falls sich jemand für das Packet interessiert.

Nochmal der Hinweis, alle Boards sind funktionsfähig und auch fast neu.

HannoHupmann
24.08.2011, 09:38
So das RX62N Board + Buch ist weg. Die anderen Boards sind noch zu haben.

Kampi
24.08.2011, 12:45
Das NGW100 Board würde ich wohl gerne nehmen wenn es noch da ist :)

Robofan4
03.09.2011, 13:39
Hallo,

vielen Dank für die tolle Abwicklung! :p

Gruß Thomas

HannoHupmann
08.09.2011, 13:25
So zwei Boards sind noch da:

Das Gecko-Board und das Windows CE Board.

Gerade das Windows CE Board kann ich allen empfehlen die einen Rechner auf ihren Roboter bauen wollen aber mit Linux nichts anfangen können. Wenn man Tastatur, Maus und Bildschirm anschliesst hat man einen vollwertigen Rechner mit Windows CE als Betriebsystem. Kann also auch als Mailserver oder Musikbox verwendet werden. Mit dem LAN Anschluss kann der Rechner ohne Probleme ins Netzwerk integriert werden. Ich verkauf das Board wirklich nur deswegen, weil ich keine Zeit hab damit was zu basteln.


Beim Geckoboard handelt es sich um ein schönes Prototyping Board mit umfangreichen Beispielen. Hab ein wenig damit herumexperimentiert und viele schöne Ideen gefunden. Gleiches Problem wie oben ich hab einfach keine Zeit es sinnvoll einzusetzen daher soll es verkauft werden. Achja mit der Workbench kann es einfach über C angesteuert und programmiert werden.

Kampi
09.09.2011, 18:30
So das NGW100 ist angekommen. Danke für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Lieferung!

Vitis
10.09.2011, 21:51
Das Windows CE-Board nehm ich gerne, Bankverbindung bitte per PM

HannoHupmann
14.09.2011, 11:09
Sorry bin nicht dazu gekommen zu kucken, aber jetzt hast du eine PN

pro-bot
15.09.2011, 15:52
Ist das Windows CE-Board jetzt weg?

HannoHupmann
19.09.2011, 12:32
Da Vitis sich nicht gemeldet hat würde ich sagen, es ist noch da. Physikalisch liegt es noch bei mir rum. Ich mach das klassisch wie bei Ebay wer zu erst kommt mahlt zu erst. Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast.

EDIT: Vitis hat sich nochmal gemeldet und da er zuerst da war, bekommt er auch das Board, ich warte noch auf das Geld. Sollte wider erwarten irgendwas schief laufen würde ich das Board neu einstellen.