PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online mmorpg Rift



Omnibrain
18.05.2011, 02:03
Hallo Roboterfreunde,

da ich selber gerne ab und an etwas zur entspannung am Computer spiele, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Das Spiel Rift bietet zu zeit jedem kostenlos 7 Tage spielzeit ohne irgendwelche beschränkungen an ( Trial ).

Ein sehr buntes und lebhaftes spiel, falls interesse besteht könnt Ihr euch über diesen Link registrieren ( leider ist das Spiel groß und muss extra heruntergeladen werden ).

http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=P7LPRH3RRWQJCYXREW7X&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

Viel spaß bei zeitvertreib....http://www.psd-tutorials.de/forum/images/smilies/smilies/icon_biggrin.gif

HannoHupmann
19.05.2011, 12:10
Hi habs mir mal am Wochenende runter geladen und es ist schöne Mischung aus WoW und Daoc (wer das noch kennt, ein sehr frühres MMORPG welches aufgrund seinre PvP Möglichkeiten allen Nachfolgern - bisher heute - weit voraus war.) Was mir am Spiel gefällt ist, dass es nicht auf dem Comic-Stil von WoW aufbaut sondern realistischer bleibt. Durch das Release vor ein paar Monaten ist es auch noch schön einsteigerfreundlich (gibt noch Spieler im niedrigen lvl Bereich etc.)

Als Ablenkung und Zeitvertreib eine schöne Sache.

@Omnibrain: Leider nicht ganz ohne Einschränkungen. Die Trial Version ist begrenzt im maximalen Vermögen und man kann keine Spieler anwisphern die nicht mit einem befreundet sind.

Omnibrain
20.05.2011, 09:45
Ja leider habe ich auch herausgefunden das man mit der Trial nur bis level 15 aufsteigen kann, man kann zwar weiter spielen aber bekommt dann kein level up. Aber im großen und ganzen eine nette ablenkung ;)

Ceos
20.05.2011, 10:04
Also ich persönlich mag es nich so sehr, da Spiel ich lieber mein Two Worlds 2 weiter, die Grafik ist, wenn auch ein wenig Effektverliebt, auch sehr realisitisch gehalten (TES Oblivion Grafik und Gameplay), die Charentwicklung ist nicht so "Erfahrungslastig", sondern wird durch Grundskills kontrolliert (Bei Oblivien muss man sich zig-tausend mal Heilen um Heilzauber zu verbessern) zudem man hier aus Karten die Zauberwirkung zusammenbauen kann Feuer + Umgebungskarte = Feuerwelle um einen selbst oder Luft + Flächenkarte = Tornado an einer beliebigen Stelle ... außerdem kostet das Spiel nur einmal 39€ und man kann es kostenlos Online mit Freunden zusammenspielen, wenn auch die Story dort komplett anders abläuft ^^

Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich eine gelungene Kombination aus Oblivion und Diablo 2 nur für das Skill und Zaubersystem fällt mir gerade kein Vergleich ein ^^

Omnibrain
20.05.2011, 12:06
Die Collectors Edition von Rift kriegt man auch schon für 21,46 € bei Ebay...Oblivion war mir immer etwas zu steril von der Npc seite betrachtet usw. aber geschmäker sind ja verschieden..wobei Oblivion auch seine vorzüge hat, die atmosphere ist super usw...

Ceos
20.05.2011, 14:07
Deswegen schätz ich Two Worlds 2 ja so, man hat alles was Oblivion grafisch bietet (bessere Wassereffekte sogar finde ich), die Freiheit (wenn auch manchmal in gewissen Situationen ein wenig getunnelt wird!) und einen Multiplayermodus in dem man co-op mäßig die (online verfügbare und in Einzelmaps unterteilte) Story spielen kann. Kannst ja mal saugen und die Demo-Version spielen, auch wenn einem da mehr oder minder nur das Gameplay und das Interface erklärt wird .... für Einsteiger empfehl ich die Tastatur nicht zu verändern ^^

Nachm test hab ichs mir dann einfach per Steam gekauft und aktiviert.

PS: ich warne ausdrücklich davor den Key illegal zu beziehen, Zuxxes schmeißt gern mit Briefen um sich und das Spiel telefoniert fleißig nach Hause! In Patch 1.2 haben sie das Aktivierungsverhalten etwas weniger aggressiv gemacht, dennoch muss man anrufen um den Key bestätigen zu lassen!

Omnibrain
27.05.2011, 13:32
Hi hab durch zufall Two Worlds günstig gekauft, leider ist mir erst zuhause aufgefallen das es der erste teil war. Aber ist schon sehr gut, werde mir auf jedenfall teil 2 zulegen.. :)

Ceos
27.05.2011, 14:17
der 2te Teil trumpft halt mit der Oblivion Engine (eigentlich HL2 Engine ... merkt man lustigerweise, wenn man sich fliegender Füße den Weg durch die Welt schnetzelt und Minuten später den Ort wieder besucht und dann erst die leichen wirklich vollständig zu Boden fallen ^^)