PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Teile in kleinen Serie



AluMan
06.01.2005, 21:38
Suche eine günstige Fertigungsmöglichkeit für kleinere Alu-Teile. Zum Teil eine Art Halter (10x10 cm Schenkel) mit Gewindebohrungen und ausgefräßten Rundungen. Wo kann man so ca. 50 Stück preiswert fertigen lassen?
Und was kostet das im Schnitt?

cauboy
06.01.2005, 23:23
Ich würde erstmal in deinem Bekanntenkreis gucken, ob es dort nicht jemanden gibt, der jemanden kennt, der jemanden kennt.... der das kann.
Ansonsten einfach mal zu irgendwelchen Schlossereien(machen die sowas auch?) oder sonstigen Firmen vorbeigucken und gucken ob die das machen. Vielleicht hast du Glück und ein Mitarbeiter macht das in der Mittagspause für ein bisschen Geld in die Kaffeetasse.

27.01.2005, 17:45
Hi! wenn du willst kannst du mir ja mal eine Zeichnung von deinem Teil senden Skize oda so! werd mir dann überlegen zu welchem preis ich dir das machen kann!! andi.has@sbg.at

mfg
Andi

solo
15.02.2005, 19:18
Hi!
Also solch Werkstücke kannst Du sehr einfach auf einer simplen Fräsmaschine selbst fertigen oder fertigen lassen. Frag doch einfach in einer metallverarbeitenden Firma in Deiner Nähe ob Du eine Einführung ins Drehen bekommst oder ein Praktikum machen kannst. Vielleicht haben die ein offenes Ohr für Dich?

mfg

opl
12.03.2005, 17:04
Hi,
Teile kann ich bestimmt günstig machen:

info@showme.de

Laserschneiden, abkanten, Fräsen, drehen, Schweißen,
Pulverbeschichten
mache natürlich vorher Festpreisangebot !

rotring
21.03.2005, 10:26
Hi!

...Konkurenz belebt das Geschäft....

...falls die Anfrage noch akut ist.....meine Dienste sind CNC-Drehen und CNC-Fräsen...

Gruß,
rotring

Alter Knacker
21.03.2005, 12:10
Hi!

...Konkurenz belebt das Geschäft....

...falls die Anfrage noch akut ist.....meine Dienste sind CNC-Drehen und CNC-Fräsen...

Gruß,
rotring

sehr gut!
welches format bräuchtest du?
kannst du inventor daten lesen oder welches andere format?
schonmal titan gedreht?
wenig stückzahlen für den anfang, dafür ist mehr genauigkeit gefragt....
mfg knacki