PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren und deren Arbeit



Frank
23.03.2011, 09:37
Seit Jahren leisten neben den Mitgliedern auch die Moderatoren hier im Forum eine tolle Arbeit. Behutsam achten Sie darauf das hier nix zugemüllt wird und jeder Thread an richtiger Stelle steht. Dabei sorgen Sie auch oft im Hintergrund für Schlichtungen bei sich anbahnenden Streitigkeiten.
Leider sieht man diese Tätigkeiten und vielen weiteren Aktionen als User nicht sehr viel, vieles erfolgt im Hintergrund. Aus diesem Grund habe ich jetzt eine kleine Moderator Statistik integriert.

Über folgenden Link könnt ihr jetzt zumindest sehen das die Moderatoren aktiv sind:
https://www.roboternetz.de/community/misc.php?do=vsamodstats

(Link ist nur für registrierte User sichtbar funktionsgfähig)

Beachtet da sdie Statistik aber erst einen Zeitraum ab 22.März 2011 erfasst, alle Tätigkeiten davor sind da nicht enthalten!
Es soll einfach nur für ein Stück Transparenz im Roboternetz sorgen, mehr nicht!

TobiKa
23.03.2011, 16:00
Für was gibt es "Verwarnungen/Strafpunkte"?

Frank
23.03.2011, 16:47
Zum Beispiel für dumme Fragen #-o Scherz :p
Nein im Ernst, halt für Verstösse gegen die Forumregeln (siehe Startseite). Kommt aber selten vor, die meisten Punkte wurden für totale Spammer von Müll vergeben!

TobiKa
23.03.2011, 16:58
Hey warum änderst du meinen Beitrag? Und hast du auch PICture's Beitrag gelöscht?
Darf hier nur der Admin "Scherze" machen?

Frank
23.03.2011, 17:01
Das Ändern deines Beitrags war ein versehen, statt Antworten hab ich BEARBEITEN gedrückt, kann mal passieren (Buttons liegen bei mir nebeneinander). Der wertvolle Inhalt ist nicht geändert keine Sorge! Und Picture hat seinen Beitrag selbst gelöscht! Also bitte keine falschen Verdächtigungen!

TobiKa
23.03.2011, 17:02
War nur ne Frage, keine Verdächtigung!

PICture
23.03.2011, 17:31
@ Frank

Genau. :)

Wenn ich es rechtzeitig schaffe, lösche ich meine "blöde" Beiträge selber, bevor mir der nachfolgender Beitrag das unmöglich macht.

Martinius11
23.03.2011, 17:34
warum hat eigentlich radbruch so viele strafpunkte?
Er leistet doch wirklich gute arbeit.

mfG Martinius

TobiKa
23.03.2011, 19:04
:D Das ist jetzt aber wirklich lustig! :D

Hubert.G
24.03.2011, 10:07
warum hat eigentlich radbruch so viele strafpunkte?
Er leistet doch wirklich gute arbeit.

mfG Martinius

Ich nehme mal an das radbruch die Punkte nicht bekommen sondern vergeben hat.

Frank
24.03.2011, 10:18
Ja so ist es, das sind die vergebenen Strafpunkte!

Dazu ist zu sagen das Radbruch anfangs einige Spambots mit jeweils 10 Punkten bestraft hat, da man ab 10 Punkten automatisch voll gesperrt wird! Daher die hohe Anzahl der vergebenen Punkte!
Inzwischen werden solche Spambots nicht mehr verwarnt sondern sofort ohne Verwarnung gesperrt, da gibt es keine Punkte mehr, lediglich die Moderator Aktionen werden um 1 erhöht!