PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus -9 bis +9 V und max. 250 mA -12 bis +12 V und bis zu 10 A machen?



Unregistriert
22.03.2011, 15:03
Hallo,

ich bin bei der Suche nach Lösungen für mein Problem auf Eurer Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

Ich möchte mit einer Fischertechnik Steuerung einen kräftigen 12 V Motor steuern, der bis zu 10 A aufnimmt. Die FT-Steuerung liefert aber maximal 9 V und 250 mA.

Weiß jemand von Euch, ob es eine Art Leistungsteil gibt, dass die Spannung aus der STeuerung aufnimmt und proportional dazu einen zweiten Stromkreis steuert?

Im voraus besten Dank für Eure Antworten!
Matthias

PICture
22.03.2011, 15:17
Hallo Gast!

Verstärker ?

Richard
22.03.2011, 16:53
Hallo,

ich bin bei der Suche nach Lösungen für mein Problem auf Eurer Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:



Ich möchte mit einer Fischertechnik Steuerung einen kräftigen 12 V Motor steuern, der bis zu 10 A aufnimmt. Die FT-Steuerung liefert aber maximal 9 V und 250 mA.

Weiß jemand von Euch, ob es eine Art Leistungsteil gibt, dass die Spannung aus der STeuerung aufnimmt und proportional dazu einen zweiten Stromkreis steuert?

Im voraus besten Dank für Eure Antworten!
Matthias

http://www.shop.robotikhardware.de/shop/catalog/index.php?cPath=65

Als Steuerspannung brauchen die alle nur 5V Pegel, für die Motor Spannung
haben die einen eigenen Eingang, auf der 2. Seite ist auch ein Treiber für 2 Motore
zu finden. :-) Wenn man die anklickt kommen nähere Daten, ganz unten oft auch
eine Bedinungsanleitung. pdf

Gruß Richard