PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] "Erledigt" für alles ?



PICture
19.03.2011, 00:46
Hallo!

@ Frank

Nach schliessen des Threads über "Erledigt" schalten eines Threads, möchte ich dich hier fragen, ob sowas für alle Threads möglich wäre, weil ich es als sinnvoll finde ?

In altem Forum konnte ich eben nach beliebiger Zeit im jeden meinen Thread durch editieren des ersten Beitrags den Titel, wie gewünscht ergänzen (z.B. duch "zum Nachbauen"). Geht es jetzt auch ?

Frank
19.03.2011, 00:53
Ich weiss nicht ob es wirklich für alle Foren gut ist. Ich habe bedenken das man sich eventuell anbahnende Diskussionen kaputt machen könnte wenn dann nach ein oder zwei antworten gleich eine Sache mit Erledigt abgeharkt wird.

Momentan hab ichs nur in dem Job, Verkaufsforum und in dem Problemmeldeforum - da machts sicher Sinn.

PICture
19.03.2011, 01:03
Danke sehr führ rasche Antwort. :)

Ich weiss leider auch nicht, aber weil das nur für den Author möglich seien sollte, denke ich, dass unsere Benutzer das nicht missbrauchen werden und erst nach ausreichender Antwort das eventuell machen würden. Das ist mir bloss eingefallen, dass es für Suchende hilfreich seien könnte ... ;)

Frank
19.03.2011, 01:09
Müsste man mal überdenken - wenn man gerade nicht Müde ist ;-) Good Night

PICture
19.03.2011, 01:11
Natürlich! :D

Gute N8 !

Ich denke, dass es schön wäre, in "Themen-Optionen" als z.B. Zusatz "erledigt" bzw. durch editieren des ersten Beitrags (das geht schon), sichtbar für alle selbst beenden zu können. Das sollte den Thread eben nicht schliessen ... ;)

Frank
24.03.2011, 09:40
So, nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung das man es mal ausprobieren sollte.
Also in allen Foren kann ab sofort ein Thread von dem Mitglied das den Thread eröffnet hat, auch als ERLEDIGT gekennzeichnet werden!

Wie das geht sieht man hier im Bild:

18332

PICture
24.03.2011, 17:04
Hallo Frank!

Wunderbar ! :D

Ich denke, das es auch noch unnötige Arbeit den Modis abnimmt. Sollte es sich praktisch nicht als gut bewerten, kannst du das sicher schnell rückgängig machen. ;)

Leider konnte ich mein Thread "Frage Ver2felt beim schreiben... " so nicht als "Erledigt" markieren, weil die Option im Unterforum "Offtopic und Community Tratch" nicht gibt ?

Manf
24.03.2011, 18:21
Das hat mir dann immerhin Gelegenheit gegeben die Funktion einmal auszuprobieren.

https://www.roboternetz.de/community/showthread.php?52457-(erledigt)-Ver2felt-beim-schreiben...

PICture
24.03.2011, 21:14
Hallo!

Herzlichen Dank, Manf, jetzt ist die o.g. Option da ... :D

Vielleicht war ich vorher zu schnell, jetzt schon egal ... ;)

Frank
24.03.2011, 21:21
Nö warst nicht so schnell! Ich hatte vergessen die Option in dem Offtopic Forum einzuschalten! :-)

PICture
24.03.2011, 21:26
Danke schön, Frank ! :D

Dann bin ich wieder sicher, dass in unserem Forum auch noch Menschen gibt. ;)

Ceos
28.03.2017, 14:50
Könnte man das im "Suche-bestimmtes-Bauteil-bzw-Empfehlung" Forum auch einschalten?