PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] RN-Premium User werden - Paypal



Achim S.
11.03.2011, 16:56
Hallo Frank
Stelle auch an dieser Stelle wieder die Frage, wie kann ich aus dem Ausalnd Geld überweisen. Hatte es schon ein paar mal gefragt aber fast ohne Antwort. Ich kann meine Daten nicht eingeben weil ich diese Karten nicht habe.
Dan hast du die Premium Mitgliedschaft erwähnt. Wie geht das? Hatte das bisher nicht mitbekommen.
Noch eine Frage zur Seite. In der alten seite habe ich mich angemeldet und es wurden mir die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt. Geht das auch in der neuen Seite? Finde ich richtig gut, das man erst alle Seiten und Themen durchsuchen muss um die neuseten Beiträge zu finden.
Achim

Frank
11.03.2011, 17:05
Hi,
du brauchst keinen Karten mehr, lediglich ein Paypalkonto! Versuch mal! Sogar andere Währungen sind möglich.

Die neusten Beiträge die du noch nicht gelesen hast, rufst du einfach mit dem Button WAS IST NEU in der oberen Leiste ab.
Neuste Beiträge seit letzten Besuch gibts glaube ich nicht, aber denke die anderen Möglichkeiten sollten reichen. Auf der Startseite sieht man jetzt auch wieder viele neue Beiträge in einer Scrollbox !

Achim S.
11.03.2011, 17:46
Hallo Frank
kann ich mal versuchen. In der alten Version war ich nicht zufrieden mit der Möglichkeit. Bleibt aber noch die Frage nach der Premium Mitgliedschaft.
Achim

Hero_123
11.03.2011, 18:54
Hallo Frank

ich muß sagen, ich bin vom "neuen" Forum begeistert, was sowohl die Form als auch die Geschwindigkeit angeht - echt klasse!!
Ich möchte auch gerne wissen, was es denn so mit der "Premium Mitgliedschaft" auf sich hat:
- was bringt es der Community
- was bringt es mir
- was kostet es mich
- wie erhalte ich diese Mitgliedschaft

mfg

Hero_123

TobiKa
11.03.2011, 19:34
@Hero_123
Guckst du hier: https://www.roboternetz.de/community/content.php?41-Roboternetz-Premium-Mitglied-werden

Achim S.
12.03.2011, 16:23
Habe es heute ausprobiert. So bald ich die Schweiz eingebe erscheinen nur noch Kreditkarten. Der Inhaber der Seite von Pay Pal schreibt wortreich das es auch ohne geht doch leider nicht wie. Schade
Achim

Frank
13.03.2011, 09:01
Hi Achim,
nun wie das aus der Schweiz mit PayPal abläuft kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsstest du dich bei Paypal informieren. Aber eigentlich ist es so das man bei Paypal keine Kreditkarte benötigt. Es gibt nur wenige Ausnahmen wo das notwendig sein kann - z.B. automatische Abos über Paypal oder wenn kein gültiges oder gedecktes Bankkonto angegeben ist wo Paypal das Geld abbuchen kann.

Wichtig ist halt das du den Paypal Account ordentlich und korrekt erstellt hast und eine Bank angegeben hast wo die per Lastschrift einziehen können. Gewöhnlich wird diese Bank auch eiinmal von Paypal auch duch eine geringe Cent-Zahlung verifiziert, man muss dann auf dem Kontoauszug eine bestimmte Angabe prüfen und angeben. Das ist aber wie gesagt nur einmal für die User notwendig die ganz neu ein Paypalkonto eröffnen, später braucht man das nicht mehr, ist klar. Vielleicht ist das aber im Ausland anders, weiß ich nicht.
Ist das Konto nicht verifiziert, kann man immer noch einen Betrag auf das Paypalkonto überweisen. Wenn dort genügend Guthaben ist, geht es ja in jedem Fall ohne Kreditkarte oder Lastschrift.
Nun mehr kann ich zu PayPal nicht sagen, ich bin ja kein Paypal-Vertreter. Aber ich kann sagen das ich mit Paypal sehr zufrieden bin, ich kenne keine bequemere und schnellere Zahlungsart. Zudem kosten Paypal für Kunden ja keien Gebühren, die muss immer der Empfänger zahlen. Außerdem ist Paypal in Deutschland eine richtige Bank, unterliegt also auch den entsprechenden Prüfungen und Richtlinien.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber bei der dortigen ANmeldung wird eigentlich auch alles genau erklärt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

PICture
13.03.2011, 14:04
Ich habe PayPal konto problemlos durch eBay ( www.ebay.de ) erworben. Es verpflichtet zum Kaufen nicht. ;)

Übrigens, es müsste eventuell bei eBay im entsprechenden Land gemacht werden. Einfach probieren.

µautonom
13.03.2011, 16:06
Hallo Frank,

ich wollte dieser Jahr wieder RN-Premium Mitglied werden, leider klappt das nicht , sobald ich auf "Abonnement über Paypal" anklicke kriege ich folgende Meldung.


Die Daten stimmen nicht mit dem Zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.

Letztes Jahr (altes Forum) klappte das.

Was muss ich tun damit es funktioniert?

Frank
13.03.2011, 17:04
Hi,
nun eigentlich sollte dieses Problem nicht auftreten, bislang ging es überall reibungslos!
Problem ist eventuell dein Sonderzeichen am Anfang des Usernamens. Versuch es mal mit einem anderen Browser!

PICture
14.03.2011, 10:00
Hallo!

Weil mein Gedächtnis mit der Zeit nachlässt, möchte ich fragen, ob nach Ablauf der Zeit (1 Jahr) wird mir durch Farbenänderung erinnert, dass ich schon PayPal benutzen darf ?

Ausserdem würde mich interessieren, ob man mehrfachen Premiumuser durch mehrere Überweisungen seien kann und die Zeit sich dann automatisch verlängert ?

Danke schön im voraus. :)

Frank
14.03.2011, 10:27
Hi,

ja wenn ich mich nicht ihre wirst du automatisch vor der Rückstellung auf den "blauen User" per Email informiert das RN-Premium Account bald abläuft. Du kanst ihn dann auch kurz vor Ablauf schon durch 5 Euro verlängern.
Allerdings jetzt kann man es meines Wissens noch nicht Monate im voraus verlängern. Zumindest hab ich es noch nie probiert!
Im Kontrollzentrum kannst du jederzeit links auch irgendwo unter Kostenpflichtige Abos" die Laufzeit kontrollieren.

PICture
14.03.2011, 10:36
Herzlichen Dank, dann kann ich ruhig schlafen. :D

µautonom
18.03.2011, 08:51
Morgen Frank, habs nun auch vergeblich mit dem Opera versucht wieder die gleiche Meldung. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, muss man vielleicht noch was ihn Pa*pal einstellen?

Es muss was mit dem neuen Forum zu tun haben, wie gesagt "früher" gings

Frank
18.03.2011, 10:33
Wie gesagt, es liegt vermutlich an deinem Sonderzeichen am Anfang des Usernamens da es ansonsten bei anderen geht. Natürlich sollte es auch mit diesem Sonderzeichen klappen, ich hab darum den Bug in der Forumsoftware mal an den Hersteller gemeldet!
Ich melde mich sobald auch Sonderzeichen klappen! Wenn du es eilig hast, kann ich dich natürlich auch umbenennen!

µautonom
19.03.2011, 09:17
Hi Frank vielen Dank,
ne ne so eilig hab ichs nicht mach dir nur kein Stress, ich warte noch ab.

Ich bin gespannt ob sich der Hersteller rückmeldet.

Frank
25.03.2011, 16:05
Doch doch, der meldet sich schon, das dauert nur manchmal!
Inzwischen hab ich mit ihm zusammen eine Lösung gefunden, denk ich zumindest. Könntest du es jetzt noch mal probieren, ich denke jetzt sollte das Zeichensatzproblem gelöst sein! Bitte gib mir noch mal ein Rückmeldung.

µautonom
25.03.2011, 16:40
Hallo Frank, habe es gerade mit dem Firefox und Opera versucht, klappt leider immer noch nicht, nun steht da

Data does not match input character set or default encoding. For more information, please contact the merchant. Die gleiche Fehlermeldung

Frank
25.03.2011, 17:18
Danke für Rückmeldung, ok, dann probieren wir was anderes. Ich meld mich wieder, danke!

TestUserFrank
25.03.2011, 19:17
So, nun ist das Problem aber beseitigt, ich habe es gerade mal als TestUser mit Sonderzeichen im Usernamen geprüft!

Frank
25.03.2011, 19:23
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die schon einmal aufgeworfene Frage der Verlängerung des Abos getestet.

Es ist also wie folgt:

Wenn man bereits RN-PremiumUser ist, kann man trotzdem jederzeit noch einmal dieses Abo abschließen. Für jede 5 Euro verlängert sich quasi die Laufzeit um 1 Jahr. Es spielt also keine Rolle ob die Zahlung am Ende eines Abos oder irgendwann früher durchgeführt wird.

PICture
25.03.2011, 19:40
Danke schön, Frank, für die Info, dann ist mir schon alles klar ! :D

µautonom
26.03.2011, 12:49
So nun klappt es auch bei mir mit dem Abo, danke.

Frank
26.03.2011, 13:35
Alles klar, danke für Rückmeldung!