PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Hardware für Chuck Norris



MeckPommER
28.01.2011, 13:03
Am Wochenende war ich in Hamburg. Partytime :) Naturlich meinen PDA (MDA-II) mitgenommen als Navi und um mir Adressen aufzuschreiben, Karten zu spielen, etc.
Am darauffolgenden Montag vermisste ich das Teil. Überall gesucht, nicht zu finden. Ich habe sogar aus lauter Verzweiflung mein Arbeitszimmer aufgeräumt, und das will schon was heißen.

Tja ... mein PDA schien verloren und sowas ärgert mich enorm.

Am Dienstagabend fing es plötzlich in der Waschmaschine an zu Klappern. Meine Frau stürzte auf mich zu und meinte blaß: Ich glaube, ich weiß, wo dein PDA ist.

Hin zur Waschmaschine, Abpumpen, Warten, Luke auf ... eine Stunde bei 50 Grad in der Waschmaschine, zusammen mit dem Bademantel in dem er war und noch einigen anderen Dingen.

Das Tollste: er funktioniert noch :-) Die Trocknung hat ein wenig gedauert, aber seit gestern Abend regt sich das Gerät wieder und funktioniert (bis auf einen etwas ungleichmäßigen Screen-Hintergrund) noch tadellos.

Wenn das nichts ist :-) Echte Hardware für Chuck Norris ^^

So, genug getippt, heute Abend gehts ins Kino: TRON Legacy. Natürlich ohne PDA. Schönes Wochenende allerseits :-)

lokirobotics
28.01.2011, 14:27
TOP! Die älteren Geräte halten noch was aus. Mein HTC Excalibur hat das Hurricane Deck (Niagara Falls) auch überlebt. Übrigens mit gleichen Symptomen (ungleichmäßiger Screen-Hintergrund).

Schönes WE auch von mir ;D

Sebas
28.01.2011, 17:59
ich hab bis jetzt nur meinen usb stick mitgewaschen^^ geht auch noch
schön dass das händy noch geht
und wenn du ausm film zurück bist würd ich mich sehr über feedback freun :-)
mfg Sebastian

TobiKa
28.01.2011, 18:18
Bei Süßwasser isses auch nicht sooo schlimm.

Süßwasser:
Mein Handy ist aufer Arbeit in Kühlschmierstoff gefallen. Rausgeholt, getrocknet, ging immernoch.

Salzwasser:
Im Urlaub mit Handy in der Tasche in die Nordsee gerannt -> Handy tot. Direkt geöffnet und es war schon Rost zu sehen.

Richard
28.01.2011, 19:42
Bei Süßwasser isses auch nicht sooo schlimm.

Süßwasser:
Mein Handy ist aufer Arbeit in Kühlschmierstoff gefallen. Rausgeholt, getrocknet, ging immernoch.

Salzwasser:
Im Urlaub mit Handy in der Tasche in die Nordsee gerannt -> Handy tot. Direkt geöffnet und es war schon Rost zu sehen.

Bei einem Einbruch hat der Dieb den Festplatten Rekorder der Überwachungs Kamera (eingeschaltet) in die gefüllte Badewanne versenkt.

Ich habe mir gedacht ehe der auf den Schrott landet....zerlegen so weit wie möglich und ab in den Backofen bei niedrigster Temperatur und leicht geöffneter Tür.

20 Min. später alles zusammen geschraubt UND das Gerät lief perfekt. :-) Sehr zum Ärger des Täters, den hat die Kripo abgeholt.

Hör Geräte können das leider nicht ab, mein versenktes hat mir 1900 € gekostet. :-(

Gruß Richard