PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Bierzapfanlage !



Andree-HB
25.01.2011, 10:01
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ?

http://www.youtube.com/watch?v=zrmYO3U82qA

oberallgeier
25.01.2011, 10:52
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ...Vielleicht weil Du ein Purist bist? Hast Du mal - z.B. in der Düsseldorfer Altstadt, in einer der älteren Bierschänken - zugesehen wie das Alt gezapft wird? Da wird der Hahn am 30-l-Fass drei- höchstens viermal aufgemacht - und daraus gehts ja NUR in die 0,2er Stengelchen. Das sieht vom Target und von der Handarbeit VIEL besser aus als diese Plastik-Gummiventil-Technologie. Wie um alles in der Welt stolpert Mann über solche Videos?Trotz Allem, ein hübscher, pfiffiger Gag.

Richard
25.01.2011, 11:25
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ?

http://www.youtube.com/watch?v=zrmYO3U82qA

Nicht schlecht, besser währe das mit Bacadi Kola...:-) Dröööööön!

Gruß Richard

Andree-HB
25.01.2011, 12:16
Hast Du mal - z.B. in der Düsseldorfer Altstadt, in einer der älteren Bierschänken - zugesehen wie das Alt gezapft wird?

Haallo ? Bei uns in grober Sichtweite ist Becks...was sollte ich da bei den Altbierzapfern zugucken ? ;-)
Mir reicht seit InBev schon die Limopanscherei...

Hessibaby
25.01.2011, 15:26
Alles schön und gut, aber so was als singleportanlage neben dem Sofa, Becher drauf und schwups wieder voll - hmmm ??

Für Altbier wäre das nicht verkehrt, das schäumt nicht so , bevor mich einer schlägt - Kölsch schäumt auch kaum.
Joe trinkt Weizen , Andree sein Becks und ich lecker Pilsken :-)

HannoHupmann
27.01.2011, 13:08
Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Bier :-P
*Gustel aufmach und über alle Nicht-Bayern schmunzel*

Richard
27.01.2011, 14:25
Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Bier :-P
*Gustel aufmach und über alle Nicht-Bayern schmunzel*

Das darfst Du nicht so eng sehen, das hat auch etwas mit Training zu tun! (mir) schmeckt ab den 3 Glas sogar recht bitteres Guinness.

An Klösch muss man sich nach 4 Wochen Lehrgang in München allerdings erst einmal gewöhnen und immer gleich 10 von diesen "Schnaps gläsern" bestellen oder man verdurstet....:-)

Gruß Richard

lokirobotics
27.01.2011, 15:39
Die Anlage ist der Hammer! Sowas neben dem Sofa und man hat nie wieder leere Biergläser. Also mir gefällts.

Andree-HB
27.01.2011, 15:39
Ein Kölsch in Bayern ? Lass` Dich damit nicht erwischen ! :-)

Oder meintest Du ein Grolsch von den orangen Jungs ? Soetwas können die nämlich zumindest besser als Fußball...

Richard
27.01.2011, 15:51
Ein Kölsch in Bayern ? Lass` Dich damit nicht erwischen ! :-)


Nicht (in) nach! Ich war einige Wochen in München auf Schulung, danach gleich 1 Woche Köln. Nach den Gewohnten Bayrischen "Eimern" waren die Kölsch " Schapsgläschen" ein echter Schock. :-) Norddeutsche Export Biere sind wegen dem herben Chinin (Geschmack) nicht wirklich (mein Ding).

Gruß Richard

Manf
27.01.2011, 18:57
Ich lese hier irgendwie dauernd Schulung, das mit dem Bier muss mit etwas Übung einfach gehen.

http://de.wikiquote.org/wiki/Bier
"Die erste Pflicht der Musensöhne // Ist, daß man sich ans Bier gewöhne." - Wilhelm Busch,