PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Website...



pro-bot128
21.12.2010, 14:22
Hallo.
Jetzt mal was fürs Offtopic:
Ich habe eine Arduino-Tutorial-Seite ins Internet gestellt. Diese habe ich mit Website X5 Evolution gebastelt. Bilder von Fritzing abkopiert und Animationen mit VideoPad erstellt. Hier könnt ihr sie sehen:
http://arduinoserver1.ar.funpic.de/index.html

Ich habe leider noch keinen .de Domain gefunden, der kostenlos ist.
Vielleicht wisst ihr eine Gute Seite für kostenlose .de Domaine?
Her damit! Schreibt, wie euch die Seite gefällt. Ein Forum soll auch noch kommen.

MfG pro-bot128

Richard
21.12.2010, 16:16
Bilder von Fritzing abkopiert


Wer immer auch Frizing ist, ich hoffe Du hast die Schriftliche Erlaubnis für die Kopien ansonsten kannst Du sehr sehr schnell sehr sehr teure Abmahnungen bekommen! :-(

Gruß Richard

Vitis
21.12.2010, 16:50
schwarze Schrift auf blauem hintergrund ist nich besonders gut lesbar, bitte die schrift in der kopfleiste größer machen und evtl. auf weiß umstellen.

bilder kopieren kann schwer nach hinten los gehen und mächtig teuer werden. lass dir das schriftlich geben oder setzte einen link auf die ursprungsseite an stelle der bilder.

dremler
21.12.2010, 17:30
@Richard

Einfach mal die Website angucken, dann sieht man was Fritzing ist....


Ich glaube nicht das er damit Probleme bekommt...warum auch..sind normale Screenshots wie sie zu Millarden im Internet stehen. Zudem ist es auch noch freie Software.

TobiKa
21.12.2010, 18:14
1. .de Domänen wirst du nicht kostenlos bekommen.

2.

Hier lernt ihr, wie ihr eine LED-Blinkschaltung mit Arduino verbindet.Nö, wenn schon lernt man wie man eine LED am Arduino zum blinken bringt.

Dies ist eigentlich leicht, aber ein Tutorial!
Hä?!

3. Code nicht formatiert.

4. Du kannst doch nicht die LED direkt an den Controller, ohne Vorwiderstand, anschliessen... Und sag jetzt nicht wieder "So funktioniert es aber"!

5. Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, schlechtes deutsch.

6. Warum stellst du ne Seite online die halb fertig ist?

Es ist ja schön das du dir Mühe gibts, aber dann mach es doch bitte gleich ordentlich. Und brauchen wir wirklich noch eine Anleitung wie man eine LED zum blinken bringt?!

Meiner Meinung nach sind solche "kleinen" Homepages eh sinnlos, kaum jemand wird sie besuchen, irgendwann wirst du dich auch nicht mehr drum kümmern, und dann gibts wieder etwas mehr Müll im World Wide Web.

Schreib doch lieber ein paar gute Artikel für den " RN-Wissen Artikelbereich" damit hilfst du dann wirklich!

pro-bot128
21.12.2010, 18:37
Ich(11 Jahre) kann nicht auf alles achten. Hatte ich jemals eine Pro-Bot Seite hier verlinkt? Ich hatte noch nie eine Pro-Bot Seite. Die Seite ist nicht für euch gedacht, sondern für Leute die nicht so viel Ahnung haben wir ihr.

Edit: Die Arduino-Seite hat es dann ja auch falsch gemacht:
http://arduino.cc/en/Tutorial/Blink

Thomas$
21.12.2010, 18:57
impressum? lass das mal lieber mit deiner website zeig es paar freunden oder deinen nahen bekannten
aber im internet blamiert man sich eher damit
hast du jetzt den arduino auch da? und mal das mit der uhr probiert?

pro-bot128
21.12.2010, 19:34
Arduino kriege ich zu Weihnachten geschenkt, ein Display habe ich jetzt gekauft.

Thomas$
21.12.2010, 19:49
soviel ich weis ist am pin 13 schon ein vorwiderstand im arduno verbaut
denn auf dem board ist am pin 13 auch schon eine led

genau kann ich es grad auf die schnelle nicht sagen
// Pin 13 has an LED connected on most Arduino boards:
würd es aber so deuten

lass die led erstmal blinken
dann wage dich an die uhr
bzw erstmal das display zum laufen bekommen

TobiKa
21.12.2010, 20:25
Ich(11 Jahre) kann nicht auf alles achten. Hatte ich jemals eine Pro-Bot Seite hier verlinkt? Ich hatte noch nie eine Pro-Bot Seite. Die Seite ist nicht für euch gedacht, sondern für Leute die nicht so viel Ahnung haben wir ihr.
Sorry, hab dich verwechselt.
Habs oben editiert.

pro-bot128
22.12.2010, 08:18
Nun habe ich die Seite gelöscht...