PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Job Brauche Windows-Programm programmiert -> Bildviewer



Andree-HB
20.09.2010, 05:48
Ich bräuchte für eine Aktion ein Windows-Programm, welches mir Bilder in einem Verzeichnis in zufälliger Reihenfolge im Vollbild anzeigt.

...gibt es so ja schon zuhauf - ich brauche nun aber ein Programm, bei dem die Bilder über einen einstellbaren Zeitraum (ca. 3 Min) immer schneller gewechselt werden, bis nur noch ein wirres Blinken zu sehen ist.

Hintergrund - für ein privates Event baue ich gerade an einer "Maschine", da soll im Hintergrund ein Bildschirm mit eben dieser Bilderanzeige laufen (und als "Input" dienen). Diese Maschine wird dann während eines Experimentes ausser Kontrolle geraten und teilweise auch in Rauch aufgehen.

Hätte Jemand Zeit und Lust, mir soetwas zu programmieren ?
Das Ergebnis wird Mitte Oktober als Video hier zu sehen sein, versprochen ! ;-)

Thomas$
20.09.2010, 07:26
könnte mich daran probiern
vollbild welche auflösung?
die endgeschwindigkeit iost dann die grenze von der grka
und wieviel bilder werden es sein?

Andree-HB
20.09.2010, 07:52
...bezüglich Auflösung dürften 800x600 reichen, die Bilder werden am gleichen Abend von Gästen aufgenommen, schätzungsweise so 40-60.

Thomas$
20.09.2010, 13:29
Das Programm wurde mit der Purebasic Demo erstellt
für evtl schäden übernehme ich keine haftung
der quellcode baumelt auch mit in der rar kann also von jedem selbst compiliert werden( mit der kostenlosen demoversion) der mir nicht traut

Andree-HB
20.09.2010, 16:06
....grrraaaaande coool !

Ich wusste, dass man sich auf die RN-user verlassen kann..... ;-)

Danke !!!

Thomas$
20.09.2010, 16:30
wenn du noch wünsche offen hast lässt sich noch was machen
ich wollt mir nicht immer nur helfen lassen sondern auch mal was für andere
ah ein zweiter hat es auch schon runtergeladen