PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Test Programm vom Asuro



Joggel84
29.05.2010, 21:28
Hallo
bin ganz Frisch hier sozusagen ^^ und hab schon das erste Problem bei der "Inbetriebnahme" von meinem Asuro den ich mir heute gekauft habe und fleissig zusammen gebaut habe.
Nach einwenig Fehlersuche und Problembehebungen läuft er auch schon mal einwandfrei im Selbsttest.
Nur dann kam der Punkt mit der Softwareinstallation die soweit auch reibungslos geklappt hat. Dann wie in der Anleitung beschrieben den make und clean befehl eingefügt, das test.c Programm geladen. Alles soweit schön und gut, nur bekomme ich Errormeldungen sobald ich den make befehl ausführe was laut Anleitung nicht sein kann/darf.
Vielleicht werdet ihr daraus Schlau habe schon neugestartet neu installiert alles auf C: gepackt alles haargenau wie in der Anleitung aber immer das gleiche. Bin echt am verzweifeln langsam.
Hier mal die Fehlermeldung :


C:\ASURO_src\FirstTry>make all
set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-ahlms=asuro.lst asuro.c \
| sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > asuro.d; \
[ -s asuro.d ] || rm -f asuro.d
m.AllocationBase 0x0, m.BaseAddress 0x71590000, m.RegionSize 0x470000, m.State 0x10000
C:\WinAVR\utils\bin\sh.exe: *** Couldn't reserve space for cygwin's heap (0x71590000 <0xBD0000>) in child, Win32 error 487
0 [main] sh 128 sync_with_child: child 3428(0x714) died before initialization with status code 0x1
61203 [main] sh 128 sync_with_child: *** child state waiting for longjmp
C:\DOKUME~1\BLUEDR~1\LOKALE~1\Temp\make40642.sh: fork: Resource temporarily unavailable
make: *** [asuro.d] Error 128

> Process Exit Code: 2

Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich Falsch gemacht habe oder vergessen habe Danke schon mal im Voraus :)