PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Kaputte Links durch automatischen Verweis nach RN-Wissen



markusj
22.05.2010, 21:02
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum Links zerstört, die im Namen eines der Schlagwörter beinhalten, die automatisch auf das RN-Wissen verweisen. Vermutlich bin ich nicht der Erste der sich daran gestört hat, ich konnte jedoch noch keinen "Bugreport" finden.

Beispiel: GCC AVR Testtext (http://127.0.0.1)

mfG
Markus

PS: In der Vorschau ist dieser Fehler noch nicht zu sehen

oberallgeier
22.05.2010, 21:58
... aufgefallen, dass das Forum Links zerstört ... In der Vorschau ... nicht zu sehenJa ja, deshalb kontrolliere und editiere ich manche Postings, da wo ich es wichtig finde, nach dem Absenden. Was ist dagegen zu tun (mann weiß ja, wann das notwendig ist: Ser vo, P WM, A VR . . . . und nicht Servo . . .)? Einfach ein Blank (=Zwischenraumtaste) einfügen - und das mit Schriftgrösse 1 oder so formatieren. Dann wird aus AVR schnell ein A VR - weil dann geschrieben steht A [ size=1 ] [ /size ] V R. Aber halt mit ein paar Zwischenräumen weniger *ggg* - nur der zwischen ] und [ ist wirklich wichtig! Und jetzt bleiben die Links heil - und ich hab nicht dauernd diese blauen Linien im Text rumschwirren. Und meine kleine Korrektur fällt kaum auf.

Frank
19.03.2011, 13:02
Das Problem ist erstmal duch neue Forum erledigt