PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim kompilieren



Gerd_K
22.03.2010, 19:44
Servus,

ich habe hier zu meinem Problem hier schon einige Beiträge gelesen, komme aber einfach nicht weiter.

Die Meldung im PN2:

make: *** No rule to make target `RP6Base_LEDs.elf', needed by `elf'. Stop.

Ich habe es mit den unveränderten Originaldateien versucht, ohne Erfolg.
Den Lib Ordner habe ich in das gleiche Verzeichnis wie die Originaldateinen kopiert.

Ich bräuchte zumindest mal einen Denkanstoß, damit ich mal ein Programm kompilieren kann, damit ich mal sehe und lerne was ich dazu alles benötige und beachten muss.

Gruß
Gerd

radbruch
22.03.2010, 20:01
Hallo

Da ich das PN2 nicht verwende kann ich dich leider nicht unterstützen. Aber ein paar zusätzliche "Denkanstöße" hätte ich für dich:
http://www.arexx.com/forum/%76iewtopic.php?f=19&t=452

Oder gleich der Rundumschlag:
http://www.arexx.com/forum/search.php?keywords=No+rule+to+make+target&terms=all&author=&fid[]=19&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

*gg*

Viel Erfolg

mic

Magelan1979
06.04.2010, 15:28
Du sagst, dass Du den Lib Ordner in das gleiche Verzeichnis wie die Originaldateien kopirt hast. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich erstelle bei den original Beispielen eine Kopie und verändere diese dann wie gewünscht. Ist zwar sehr unsportlich, funktioniert aber.

Martinius11
06.04.2010, 16:53
Ich vermute das du nicht lang den Rp6 hast bei mir wars nähmlich genauso du must einfach die alte lib löschen und dir die neunere von arex
downloaden und entpacken

Gerd_K
06.04.2010, 17:00
Hallo,

danke für die Antworten.
Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal damit versuchen.

Gruß
Gerd

RoboNull
06.04.2010, 17:57
nähmlich
:)

Martinius11
06.04.2010, 19:52
Und Robo"Null" ist dämlich :-&

RoboNull
07.04.2010, 10:35
Und Robo"Null" ist dämlich :-&
Na klar, weil ich ja so viele Rechtschreibfehler - die Augenkrebs verursachen - abliefere. :)

Man hat's schon mal in nem anderen Thread erwähnt, wenn man keine Satzstellung und Grammatik kennt, dann wirds sehr schnell unleserlich. Geschweige denn von Rechtschreibfehlern :)

Wollte dich nur mal, ironischerweise, auf das nähmlich aufmerksam machen. Kein Grund gleich jemanden zu beschimpfen.

Grüße

Martinius11
07.04.2010, 11:38
trotzdem lass es du machst dich bei niemand beliebt

Rabenauge
07.04.2010, 12:20
Unbeliebt macht man sich eher mit direkten Beleidigungen, wie du sie da vollführst.
Im Gegensatz zu dir hat RoboNull keinen angegriffen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht.
Und er hat recht.

RoboNull
07.04.2010, 12:41
trotzdem lass es du machst dich bei niemand beliebt
Ich mache mich unbeliebt, wenn ich andere auf grundsätzliche Regelungen und Anmerkungen aufmerksam mache? ... Na du hast eine Einstellung. Überdenk doch bitte mal deine Reaktion.



Unbeliebt macht man sich eher mit direkten Beleidigungen, wie du sie da vollführst.
Im Gegensatz zu dir hat RoboNull keinen angegriffen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht.
Und er hat recht.

Vielen Dank.
Ich sehe das ebenso, wie Rabenauge.

Martinius11
07.04.2010, 16:23
Unbeliebt macht man sich eher mit direkten Beleidigungen, wie du sie da vollführst.
Im Gegensatz zu dir hat RoboNull keinen angegriffen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht.
Und er hat recht.

Nun ja wenn das dsa erste mal gewesen wäre würde ich dir voll und ganz zu
stimmen aber RoboNull vervolkt mich schon fast .Und eigentlich war meine
Aussage irronisch gemeint nach dem Spruch :"Wert nämlich mit h schreibt ist dähmlich."
Aber zu schluss kann ich nur noch sagen die Debate ist geschlossen, wenn
doch noch jemand was zuargumentieren hat den gibts noich die PN den für solche Debaten ist das Roboter Forum nicht da!

RoboNull
08.04.2010, 09:56
Ich gebe dir in einem Punkt Recht, nämlich, dass wir hier wieder Back 2 Topic gehen sollten. Geklärt haben, will ich das jedoch trotzdem!




Nun ja wenn das dsa erste mal gewesen wäre würde ich dir voll und ganz zu
stimmen aber RoboNull vervolkt mich schon fast
Wie bitte?
Willst du damit sagen ich sei ein "Stalker"?
Wie kommst du drauf, Beweise, Nachweise ... ?


Aussage irronisch gemeint nach dem Spruch
Schwer zu glauben!


"Wert nämlich mit h schreibt ist dähmlich."
... Ohne Kommentar!



Und meiner Meinung nach, (wie schonmals erklärt), hilft es die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu beherrschen.
Auch um hier eine Ordnung rein zu bekommen.


dsa
vervolkt
irronisch
Wert nämlich mit h schreibt ist dähmlich
zuargumentieren
noich

scnr

Grüße

Magelan1979
08.04.2010, 10:12
@Gerd_K besteht Dein Problem eigentlich immer noch oder konnte Dir bereits geholfen werden? :cheesy:

RoboNull
08.04.2010, 10:57
@Gerd_K besteht Dein Problem eigentlich immer noch oder konnte Dir bereits geholfen werden? :cheesy:
Danke, der Satz fehlte mir noch am Ende meines Postes :)

Und Gerd, wie sieht's aus? :)

radbruch
08.04.2010, 15:22
Hallo

Tja, von dem werden wir vielleicht nicht wieder lesen. Das war schon etwas viel Offtopic gleich in seinem ersten Thread. Wirklich vorbildlich, wie ihr euch vor neuen Usern benehmt ;)

Gruß

mic

Magelan1979
08.04.2010, 16:52
Meine Frage war nach dem Verlauf des Thread 100% ernst gemeint.

RoboNull
08.04.2010, 20:30
Meine Frage war nach dem Verlauf des Thread 100% ernst gemeint.
Dem stimme ich zu.
Meine hatte den selben Standpunkt.
Vlt. sollte man den User via PM darauf aufmerksam machen, dass sein Thread noch in der Diskussion steht?


Wirklich vorbildlich, wie ihr euch vor neuen Usern benehmt ;)
Du hast 100% Recht mit dieser Aussage. Es tut mir auch leid, ich wollte keine anderen Forenteilnehmer in Mitleidenschaft ziehen. Nur verstehe ich es leider nicht, wieso man jemanden beschimpfen muss, nur weil einem die Argumente ausgehen.

Ich finde es nicht fair, persönlich angegriffen zu werden. Meine Intentionen waren definitiv nicht solche!

Thomas$
09.04.2010, 19:44
ich war mal im kindergarten und da hat man sich auch so gestritten

RoboNull
09.04.2010, 20:36
ich war mal im XXXAUTOZENSIERTXXX und da hat man sich auch so gestritten

?

Manf
09.04.2010, 22:14
Hallo RoboNull,

Du hast Dich jetzt 8 mal in diesem Thread gemeldet, nur nicht einmal zum Thema.

Möchtest Du abschließend noch erklären wie das weiter gehen soll, oder erwartest Du, dass das jemand für Dich übernimmt?

Manfred