PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Google ads



steep
01.03.2010, 17:54
Seit einiger Zeit treten hier im Forum massive Probleme beim laden der Seite auf. (verursacht durch googleads.g.doublecklick.net) zbsp. ist es bei mir nicht möglich die Seite zu reloaden. Auch das laden der Seite dauert ewig.

Fehler:
Zeile 38
Zeichen 3
unbekannter Fehler
Code 0

Ist das bei euch allen so? oder ist es Browserabhängig?

radbruch
01.03.2010, 18:06
Hallo

Die googleads laden bei mir gelegentlich erbärmlich langsam, aber Fehlermeldungen bekomme ich keine.

Firefox3.0.11 mit dsl6000

Gruß

mic

BASTIUniversal
01.03.2010, 18:51
Und was hat jetzt ein Offtopic Thema im Elektronik-Forum zu suchen?

Zum Thema: Ich benutze den Firefox mit dem Add "NoScript". Damit blocke ich alle Google und andere Ad-Seiten. Dann noch den Adblock Plus dazu und du hast keine Probleme mehr mit Werbung etc.
Das ganze ist nur etwas umständlich, da du viele Seiten erst aktivieren musst damit sie richtig funktionieren (geht aber schnell und bleibt gespeichert).

Gruß
Basti

steep
01.03.2010, 19:34
Mit Elektronik hat das natürlich nichts zu tun desshalb der Titel OT ......
Aber gerade im Elektronikforum traten die beschrieben Probleme massiv auf, desshalb wollte ich, dass sich die anderen User auch dazu hätten äussern können. Hier ins Offtopic und Community Tratsch verirrt sich ja selten einer.

Scheinbar sind IE Benutzer stärker von dem Problem betroffen als die Firefoxler und ich frage mich ernsthaft warum man im Forum auch für angemeldete User auf die ads Seiten verlinkt. Und wenn man das schon tut, so sollte man doch im voraus sicherstellen das es damit keine Probleme gibt.