PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche haben`s einfach drauf !



Andree-HB
24.02.2010, 08:02
Ich kann mich ja für solche Arbeiten schwerstens begeistern :

http://www.metallmodellbau.de

...mir fällt da auch sofort wieder der gute alte Klingon77 ein, er kann`s einfach auch ! ;-)

nietzsche
24.02.2010, 11:23
Alter Verwalter... Ich sag nur treffenderweise:

Manche haben´s einfach drauf!!

malthy
24.02.2010, 13:50
Vielen Dank für dieses Link! Auf der Seite sind eine ganze Menge interessante Dinge zu finden!

Gruß
Malte

Klingon77
24.02.2010, 17:08
hi,

kenne Ihn aus Peter´s CNC Ecke.

Dort macht er auch den ausgefuchstesten Fachmännern noch was vor \:D/


Gründliche Einarbeitung in das Thema, einiges in die Planung investieren, Geduld und Fingerspitzengefühl bei der Fertigung und dann ist das nicht mehr so schwer.

Was mich schwer beeindruck ist die absolut saubere Ausführungen der anfallenden Tätigkeitein und so ganz nebenbei...

... wenn ich mich nicht irre ist die Metallverarbeitung noch nicht mal sein Beruf \:D/

Das nötigt mir dann auch den allergrößten Respekt ab :idea:




@Andree-HB:
Schön, daß Du mich mit Ihm vergleichst; er könnte mir locker "das Wasser reichen" und ich würde es sicherlich dankbar annehmen.

Andererseits:
Bin nun auch schon einige Zeit hier im Forum und habe immer noch keinen autonom agierenden Robby gebaut :oops:

Nicht das ich es mir nicht zutrauen würde; kam aber immer was anderes dazwischen und nun habe ich fast gar keine Zeit mehr zum basteln.

Da habt Ihr mit euren Entwicklungen sicherlich auch meinen Respekt.
Was mich immer wieder beeindruckt ist die Umsetzung komplexer Probleme mit einfachsten Mitteln.

\:D/ Da seid Ihr die Meister \:D/


liebe Grüße,

Klingon77

Richard
24.02.2010, 17:34
Ich kann mich ja für solche Arbeiten schwerstens begeistern :

http://www.metallmodellbau.de

...mir fällt da auch sofort wieder der gute alte Klingon77 ein, er kann`s einfach auch ! ;-)

Ja, wenn Klingon 77 DAS sieht, bekommt er feuchte Augen. :-)))

Genial, Gruß Richard

theborg
25.02.2010, 21:47
Hi,

Naja ohne die oberen Sachen schlecht zu reden, aber wen ich sehe was einige hier im Forum ohne solche Maschinen bauen denen gehört mein Respekt.

Mit Drehbank, CNC ... kann des "jeder" /ironie

Andree-HB
26.02.2010, 04:52
aber wen ich sehe was einige hier im Forum ohne solche Maschinen bauen

....stimmt, da hast Du Recht - ich bin da auch regelmässig total verblüfft !