PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der neuesten Lib



frank1210
06.01.2010, 16:41
Hi.
Ich hab hier ein Odo- Prog. um eine bestimmte Strecke abzufahren. Jetzt soll ich vorher in Odometrie h meine eigenen Werte eintragen.
1. Wo finde ich Odometrie h
2.Wo krieg ich die werte her-- denn das Testprogramm lässt sich bei mir nicht installieren.
My Asuro find ich auch nicht.
ich benutze noch die Programme von der CD. Hab mir zwar die Lib.V 8 aufgespiel, aber keinen blassen was ich da machen soll. Kann man das irgendwo nachlesen. Würde ja auch mit TURN GO Msleep arbeiten, aber da bin ich wohl noch zu frisch .
Gruß Frank

radbruch
06.01.2010, 16:48
Hallo

Mit der aktuellen Library kenne ich mich nicht aus, weil ich sie nicht verwende. Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?p=275614#275614

Viel Erfolg.

Gruß

mic

frank1210
06.01.2010, 16:52
Nicht so wirklich, trotzdem Danke ---hab ich schon alles zigmal gelesen, und steige einfach nicht dahinter.

radbruch
06.01.2010, 17:01
Soweit ich weiß hat die aktuelle Lib auch eine Doku und ein selbstinstallierendes .exe an Bord. Für mehr Infos mußt du dann wohl warten bis sich jemand meldet der sich damit auskennt ;)

Vielleicht hilft es, wenn du den Titel des Threads etwas umformulierst (das funktioniert mit dem Edit-Button)

Gruß

mic