PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Unterstützung Roboter-Netz -> kleine Spende :)



squelver
01.12.2009, 11:34
Hey ihr O:)

Wir alle verfügen hier über unzählige Informationen und ständig wachsendem Wissen (überwiegend durch User). Das muss auch irgendwo bleiben und abrufbar sein. Darum kümmert sich in erster Linie Frank (unser Administrator).

Ich finde es ist wieder Zeit, einen kleinen Beitrag in Form einer kleinen Spende für den Erhalt des Forums zu leisten \:D/

Sicher gibt es einige, die das schon getan haben, aber für die, die das nicht wissen oder die das noch vorhaben... selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen, ob und wieviel er spendet.

Hier kann man spenden:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/werbung.php


Ich bin natürlich wieder dabei ;)

Gruß copi

Basteltisch
01.12.2009, 15:29
Hallo,
wonach richten sich denn die Intervalle in denen Spenden benötigt werden?

Es grüßt,
Basteltisch

squelver
01.12.2009, 15:32
Hallo,
wonach richten sich denn die Intervalle in denen Spenden benötigt werden?

Es grüßt,
Basteltisch

Es gibt hier keine Vorschriften oder Intervalle, ich hab mich nur erinnert, dass ich vor fast genau einem Jahr auch schon gespendet habe und dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird, da mir sehr viel an dem Forum liegt ;)

PS: Als ehm. Webdesigner und als immernoch Webseiten inhaber weiss ich, was das kosten kann und wieviel Zeit und Arbeit in solch Anlagen steckt.

MST_NRW
01.12.2009, 17:43
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zwar nur aktiver Leser in diesem Forum, aber ich habe mich mit einer Spende an dem Erhalt beteiligt.
Dieses Forum ist eine sehr große Wissensquelle und sollte meiner Meinung nach auch erhalten bleiben...

squelver
02.12.2009, 11:19
Hey MST_NRW , gute Einstellung :)
Ich möcht die Gesichter der User sehen, wenn Frank eines Tages die Server abschaltet, weil er kein Bock mehr auf den ganzen Kram hat :mrgreen:

Bammel
02.12.2009, 18:58
dann würde ein riesen wissensportal wegfallen. das wäre ne katastrophe.

Achim S.
13.06.2010, 18:02
Hallo Freunde
ich hab da mal ein Problem. Um die Spende auf euer Konto zu kriegen war ich in den seiten. Sobald ich aber mein Land eingebe erscheint nur noch Visa und Master. Solches Platsegeld hab ich aber nicht. Wie kriegt ihr trotzdem das Geld?
Achim

squelver
14.06.2010, 08:07
Hallo Freunde
ich hab da mal ein Problem. Um die Spende auf euer Konto zu kriegen war ich in den seiten. Sobald ich aber mein Land eingebe erscheint nur noch Visa und Master. Solches Platsegeld hab ich aber nicht. Wie kriegt ihr trotzdem das Geld?
Achim

Hey :)

Am einfachsten ist die Option mit Paypal \:D/

Ich finds nur schade, dass Frank auf keine Nachricht mehr reagiert 8-[

Kampi
14.06.2010, 08:34
Ich finds nur schade, dass Frank auf keine Nachricht mehr reagiert 8-[

Vielleicht braucht er ja mal eine schöpferische Pause oder er hat im Moment viel um die Ohren O:)

squelver
14.06.2010, 08:39
Ich finds nur schade, dass Frank auf keine Nachricht mehr reagiert 8-[

Vielleicht braucht er ja mal eine schöpferische Pause oder er hat im Moment viel um die Ohren O:)

Das ist schon Monate her, habs seit dem auch nicht mehr versucht ;)

dremler
14.06.2010, 09:14
Naja...wenn man sich die Servicebeschwerden anguckt......dann guckt wie oft er hier im Forum iwas schreibt (zumindest zu den oben genannten Themen)

dann kann man sich iwie denken das er kein interesse mehr dran hat...


das forum läuft halt un gut ist...;)

Achim S.
14.06.2010, 16:42
Hallo Freunde
die Idee mit Paypal ist gut, geht aber nicht. Lies meine Nachricht richtig. Bei einem anderen Land will das Ding Plastik haben und sowas besitze ich nicht. Wie also weiter mit der Spende.
Wenn sich Frank nicht meldet, wer verwaltet das ganze Ding den eigentlich?
Achim

Hessibaby
15.06.2010, 08:39
Dem Frank geht´s gut. Er hat ja letzte Woche einen Threat " fallenden Wassertropfen erfassen " oder so ähnlich aufgemacht.
Ich glaube das Frank das gleiche Problem hat wie ich und zwar hunderte von Emails jeden Tag.

Frank
19.03.2011, 12:57
Hat sich ja jetzt erledigt, dafür wurde RN-Premium Account erfunden!
https://www.roboternetz.de/community/content.php?40-premium-mitgliedschaft