PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Lantronix XPort



Henry
21.08.2009, 23:25
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal das Ct Projekt COM auf LAN nachgebaut. Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen damit etwas zu machen.
Als es mir dann mal wieder in die Hände gefallen ist, sind ein paar Fragen aufgetreten.

In der Ct war leider nur kurz angerissen, das die Möglichkeit besteht Daten über eine Art Webseite im XPort ausgeben zu lassen.
Kann mir ggf. jemand sagen wie das Funktioniert bzw. wo ich eine deutschsprachige Anleitung für soetwas finden kann.
Meine Idee ist, das der µC Daten an den XPort sendet und ich dann über eine Webseite im Intranet, bzw. Internet diese Daten abrufe und auf der Webseite zur Anzeige bringe.

Dann ist mir aufgefallen das ich trotz eingegebenen Namen (über den DeviceInstaller) im Router den Namen des Gerätes nicht angezeigt bekomme. In der Netzwerkumgebung erscheint der XPort ebenfalls nicht.

Danke schon einmal im Voraus

021aet04
21.08.2009, 23:28
In CT ist das soweit ich weiß beschrieben. Den Xport kann man als Com Schnittstelle konfigurieren.

Henry
21.08.2009, 23:36
Ich werde mir die Ct auch noch einmal vornehmen, aber das mit der Webseite auf dem XPort war leider nicht so ausführlich beschrieben, da bin ich recht sicher.
Das mit der seriellen Schnittstelle hatte ich schon mal hinbekommen, das kenne ich.