PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bionik - Orientierung & Fortbewegung in komplexen Umgebu



Bääääär
14.08.2009, 21:42
Hallo RN-Community!

Ich schreibe gerade mit einer Gruppe von 3 weiteren 12.-Klasse Schülern an meiner Seminarfachabeit zum Thema "Bionik - Orientierung und Fortbewegung in komplexen Umgebungen". Dazu haben wir unter anderem eine Umfrage gestartet die zeigen soll, inwieweit Bionik schon in das Bewusstsein der Menschen vorgedrungen ist.

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, würden wir uns über rege Beteiligung freuen!

http://www.wtg01.net/sv.php?I=Q1YR4U0CW79X:1246454306

Vielen Dank,
Bääääär

PS: Ja, die Umfrage ist extern. Aber das macht das Auswerten einfacher =)

021aet04
14.08.2009, 22:14
Habe gerade den Fragebogen ausgefüllt.

Manf
15.08.2009, 06:14
In den Fragen finde ich irgendwie das Thema, wie man Bionik im Marketing einsetzen kann, um an die Unbedenklichkeit und die Fördermöglichkeiten im Bio-Bereich anzuknüpfen.
Das ist auch eine interessante Frage. Mal sehen was man dann alles in Bioläden angeboten bekommt.

Bääääär
22.08.2009, 19:15
Ich habe eben eine Einstellung gefunden, die es ermöglicht, nach der Fertigstellung des Bogens die aktuellen Ergebnisse anzuzeigen.

Was aber nicht heißt, das alle, die sich schon einmal durchgeklickt haben jetzt nochmal die selben Antworten angeben sollen =) Wenn jemand am Ergebnis interessiert ist, aber schon teilgenommen hat, dann kann ich es ja auch nochmal per PN verschicken =)

Bääääär

Manf
22.08.2009, 19:45
Interessant sind Ergebnisse immer, wenn es nichts kostet, dann bitte auch an mich.

Manfred