PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaches Display, Panel????



Jörg44
16.06.2009, 16:59
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem sehr flachen Display um in mein
Soundrack einzubauen.(also nur Panel und Ansteuerung 17")
Aber kann leider nur Panels ab ca 11mm finden. Wenn ich da die
Ansteuerung noch mit reinpack wird das ein rießiges Teil und schwer noch
dazu. Ich denke dabei immer an die Displays an Laptops... die sind ja
auch sehr dünn und gut.

Weis von euch jemand wo man z.B. Laptopdisplays mit Ansteuerung
herbekommt? Die sind zumindest richtig flach und leicht.
Will damit hauptsächlich analoge Videosignale darstellen (Composit währe
von Vorteil).

Danke schon mal für eure Ideen.

Grüße
Jörg

yamdeK
18.08.2016, 14:15
Hmm schau mal auf https://www.distronik.de/industriemonitor/open-frame-monitor.html vielleicht könntest du da was für dich finden. Dein Beitrag ist zwar schon etwas alt, aber vielleicht könnte es ja auch anderen helfen, in diesem Thema weiterzukommen :) Viel Glück und LG!

Unregistriert
15.09.2016, 10:30
Hey,
Wenn es bei den herkömmlichen Produkten und Marken nichts gibt kannst du wirklich auch mal im Industrie-Bereich schauen.
Es gibt tatsächlich viele Anbieter in Deutschland die spezialisierte Lösungen anbieten. Bei sowas kannst du auch mal schauen. Preislich kann das natürlich extrem stark schwanken aber man findet eben teilweise auch Produkte die einfach auf allen zusätzlichen Kram verzichten und dadurch auch sehr günsig sein können. Mit cre-electronic zum Beispiel hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben sich unter anderem im Bereich Industrie-PC (http://www.cre-electronic.de/Produkte/Produkte.html) spezialisiert und bieten da auch sehr personalisierte Lösungen an. Schau dich da, oder bei ähnlichen Seiten mal um.

lg

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezweifle dass der Fragensteller nach 7 Jahren noch eine Antwort erwartet...

theborg
16.09.2016, 23:00
Laptop-Display + HDMI/DVI -> LVDS Wandler du musst nur drauf achten das der Wandler für dein Display passt also DUAL/Singel-LVDS und der Mode ist noch wichtig XVGA,SXVGA .... allerdinks sind Laptopdsiplays recht Teuer in der Größe und du wirst ums basteln nicht drum rum kommen, bei ebay gibt es manchmal auch Wandler die gleich schon passende Kabelsetz dabei haben.