PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roboter bauen - für Dummies



Frank
29.12.2003, 19:59
Jetzt gibt es aus der bekannten "... für Dummies"-Buchserie auch ein Buch zum Roboter basteln. Leider gibt es meines Wissens bisher keine deutsche Ausgabe. Die Beschreibung der englischen Ausgabe klingt aber interessant.

Robot Building For Dummies
By Roger Arrick
ISBN: 0-7645-4069-6
Paperback
384 pages
October 2003

Learn the fundamentals of robotics, programming and soldering.
Explore programmable and non-programmable robots.
Build your own robot from a kit. Expand and enhance your robot by adding sensors, video, and speech.
Customize your robot's actions with specialized programs.


http://images-eu.amazon.com/images/P/0764540696.03.MZZZZZZZ.jpg

trobi
01.05.2004, 20:23
Hallihallo,

habe oben genanntes Buch, hat jemand eine Ahnung, ob es das beschriebene ARobot Kit auch in Deutschlang zu kaufen gibt? Oder kann man es nur direkt in den Staaten bestellen?

mcbone@Chris
31.07.2004, 23:07
Hi ich bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Eintrag.....
Also ich habe mal ein bißchen recherchiert und herausgefunden das es dieses Buch nur in Englisch gibt. "Für Dummies-Bücher" gibt es in englisch so ca 1700 wenn man bei amazon sucht(deutsche gerade mal 100)
www.dummies.com :(

31.07.2004, 23:19
Da gibt es wohl in USA/England doch mehr Dummies als hier ;-)

Sauginius
01.08.2004, 19:26
Hi,
ich weiss nicht ob das Buch was taugt aber für 1,95? kann man nichts falsch machen! --> http://www.terrashop.de/77234713/artikel.php
Bei diesem Internet shop bekommt man Mängelexemplare und andere Bücher sehr günstig.

MR_ROBOT
12.08.2004, 14:47
Das neue Buch vom Elektor-Verlag: "Grundlagen der Robotertechnik" dürfte dem recht nahe kommen. Es wird eine sehr gute und leichtverständliche Übersicht und zahlreiche praktische Bauvorschläge gegeben. Mit em Buch in der Hand kann man quasi sofort loslegen und mit einfachen Mitteln wirklich interessante Konstruktionen erstellen.