PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das RoboterNetz wünscht frohe Weihnachten



Frank
23.12.2003, 00:07
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Bastler,
das RoboterNetz hat ja doch einen raketenartigen Start in den letzten zwei Monaten hingelegt. Vor 3 Monate wußte ich selbst noch nicht das es mal dieses Forum geben wird und nun ist diese schon eine der belebtesten Roboter-Communities. Die Seite ist einfach aus Interesse an dem Hobby entstanden und dann gewachsen, immer schneller gewachsen.

In erster Linie verdanke ich das Eurer Unterstützung in Form von Beiträgen, Mails und auch Kritik. Seit November zählt unserer Webseite 17.500 Besucher, 241 Mitglieder und über 1400 Beiträge! Ich denke das kann sich sehen lassen wenn man bedenkt das die Gruppe der Roboter-Bastler ja nicht unbeschränkt groß ist. Besonders gut finde ich, das wir auch neue Mitglieder gewonnen haben, welche erst jetzt dieses schöne Hobby entdeckt haben.

In diesen vergangenen Monaten haben wir eine stabile moderne Community mit Unterforen zu allen wirklich wichtigen Bereichen geschaffen. Hinzu kam auch ein schneller IRC-Chat, ein gut sortiertes Linkverzeichnis, ein Foto-Album, ein funktionierender News-Bereich, Berechnungstools, eine Motor-Vergleichtabelle und ein gut sortierter Download-Bereich. Verbessert wurde Schritt für Schritt das Design der Portalseite und die Kompatibilität mit allen gängigen Browsern.

Ich hoffe das das RoboterNetz auch im nächsten Jahr wieder diese Unterstützung findet und wir somit den Informationsaustausch und die Diskussionen noch interessanter machen können. Insbesondere was Grundlagen und längere Artikel betrifft, da würde ich gerne noch einiges ausbauen. Gerade Einsteiger brauchen hier etwas mehr Unterstützung.

Ich wünsche allen RoboterNetz-Mitgliedern ein frohes Fest.

Frank
Webmaster RoboterNetz

Wer auch noch einen Gruß los schicken will, der sollte folgenden Link nehmen:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=286

https://www.roboternetz.de/bilder/weihnachtsbaum.gif

HiTech
23.12.2003, 01:30
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern als auch dem Roboternetz-Team ein frohes Fest!
[glow=yellow:61abb69c6d]Und noch einen guten Rutsch![/glow:61abb69c6d]

Achim
23.12.2003, 10:39
Da kann ich mich nur anschließen!

bin auch von roboternetz begeistert und werde das wohl auch weiterhin sein!

Also ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Gruß Achim

Stitch
23.12.2003, 11:43
Ich wünsch auch allen ein schönes besinnliches Fest!

MFG Stitch

Einstein
23.12.2003, 12:33
Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine gute Gemeinschaft hier, ich fühlte mich schon schnell zu Hause. Weiter so, ihr verdient jede Unterstützung!

Der Professor

Andreas
23.12.2003, 14:04
Auch ich wünsche allen ein schönes Fest. Vor Neujahr sieht liest man sich sicher noch.
Ich hoffe dem ein oder andere haben die News-Postings und Hinweise auf interessante Artikel im Netz gefallen.

euer andi

gecco
23.12.2003, 20:23
Glückwunsch den Machern von Roboternetz.de!!! Beachtliche Zahlen !!

Aber nun auch an alle anderen Forenuser:

Ein Frohes Fest und ein gutes Jahr 2004!!!!!!!!

Stefan
24.12.2003, 14:38
Dann feiert mal fein, gleich gibts ja Geschenke!
Also wünsche eine schönes Fest!

davil
24.12.2003, 15:12
[glow=red:704360def1]FROHES FEST[/glow:704360def1]!]