PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] PIC-Basic-II von Ralf Pagel



noch Gast
24.10.2004, 12:19
Hallo,

Google gibt so gut wie nichts her. Hier habe ich auch noch nichts gefunden. Vielleicht meldet sich ja jemand aufgrund meiner Anfrage:

Wer noch hat das PIC-Basic-Programm von Ralf Pagel (www.PIC-Basic.de) im Einsatz?

Ich spiele ein wenig damit herum, würde mich sehr freuen, noch jemanden zu finden! Egal ob mit Ahnung oder Anfänger. Mir gefällt die PIC-Programmierung unter Basic sehr gut, da ich Einsteiger bin. Ich komme allerdings leider schon an die Grenzen der Leistungsfähigkeit des Systems.

Viele Grüsse

Werner

26.12.2004, 09:39
hallo werner ich habe das programm auch bin aber jetzt auf il_bas von Lehmann umgestiegen und habe schon einige eigene sachen gebaut
und in der erprobung
mfg Werner

26.12.2004, 09:53
So nun habe ich mich mal schnell angemeldet.Hallo namensvetter
bin auch noch anfänger!!!
Mfg Werner

pocketpcuser
26.12.2004, 10:02
Nun nochmal :erst einloggen dann schreiben!!!!!!
ich nutze aber immer noch das exper.Board von Pagel.
für meine versuche habe ich mir kleine Platinen gebaut wo die Ports auf Pfostensteckern liegen die ich dann über Flachband kabel miteinander verbinde.(auf wunsch kann ich das mal mailen)

21.01.2005, 15:02
Hallo Werner,

habe einige Zeit hier nicht hereingeschaut, da anscheinend niemand bisher etwas mit PIC-Basic von Pagel anfangen konnte.
So wie wohl auch mit iL-Basic?

Mich interessiert sehr, aus welchen Gründen Du umgestiegen bist, was ist in Lehmann´s Version einfacher zu machen?

Viele Grüsse

Werner P.

Goblin
15.02.2005, 18:17
ich hab il-basic und PIC-BASIC-II ausprobiert (die testversionen) und bin zu dem schluss gekommen, dass ich letzteres bevorzuge. ich werd mir wohl die studentenversion für 50€ bestellen. den preis find ich fairer als den von lehmann. ausserdem hat die sprache ein paar tolle sachen wie den LCD-befehl..

stegr
16.02.2005, 08:28