PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre Herkunft von BASCOM :-) (ein wenig OT)



vklaffehn
05.10.2008, 21:58
Moin!
Ich hab grad zwei Stunden lang meinen Super Sony Videorecorder (für die Jüngeren: so Magnetbandaufzeichnung von Video, vor DVD :-) ) zerlegt, den Antriebsmotor von einem fiesen Schleifen befreit und zum Test eine alte (vermtl. so 1994 aus dem Fernsehen aufgenommenne) VHS Kassete reingeworfen, und was entdecke ich dort? Seht selbst!!!!

uwegw
05.10.2008, 22:06
Tja, da müsste man mal bei MCS anfragen, ob ihr Compiler auch mit Vornamen Walter heißt...

Viel erschreckender ist allerdings die wahre Herkunft von C:
http://www.ecs.fh-osnabrueck.de/fileadmin/groups/222/Lehre/Software_Engineering/c_unix.txt

vklaffehn
05.10.2008, 22:09
Moin!
Wieso Walter? Übrigens, wer weiß, welcher Film das ist, darf mir eine PM schicken :-)

MfG
Volker

Felix.
05.10.2008, 23:49
na weil der charakter in der serie walter bascom heißt ;)

vklaffehn
06.10.2008, 07:27
Moin!
Jetzt seh ich's auch :-) Ich bin ja verblüfft, über nacht sind schon die ersten 4 richtigen Antworten eingetrudelt, leider gibt's nichts zu gewinnen..... ausser der Ehre, natürlich!!

MfG
Volker

MeckPommER
06.10.2008, 09:05
Ein tolles Highlight war diese Serie zwar nicht grade, aber es gab auch schon Schlechteres ;-) Ich glaube aber eher, das die Videokassette von irgendwann 97 bis 99 war, ansonsten war es nicht aus dem TV ;-)

Er war, ist und bleibt halt immer James Tiberius Kirk ^^