PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bascom Download fehlerhaft?



ikarus_177
22.08.2008, 10:38
Hallo,

ich muss Bascom neu installieren (da neuer Rechner). Ich wollte mir daher die Software von (http://www.mcselec.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=99&Itemid=54) herunterladen. Doch beim Öffnen des ZIP-Files erscheint immer die Windows-Fehlermeldung, das Archiv seie nicht intakt und könne nicht geöffnet werden.

Habt ihr das auch, oder kennt ihr noch eine alternative Downloadquelle für die aktuelle Demo-Version?


Viele Grüße
ikarus_177

linux_80
22.08.2008, 11:56
Hallo,

mit was hast Du heruntergeladen ?
Denn mit FF2 hat das geklappt und ich könnte installieren.

ikarus_177
22.08.2008, 12:17
Hallo,

ich habs mit FF 3.0.1 gemacht.

Bei meinen vorigen Versuchen hab ich das Archiv immer umbenannt, dann ists nicht gegangen. Als ich den Original-Namen gelassen habe, kann ich es ohne Probleme öffnen und installieren.

tja, die Geheimnisse von Windows sind unergründlich ;-)

Viele Grüße
ikarus_177

linux_80
22.08.2008, 12:35
Hm,
also ich habs auch umbenannt beim Runterladen, damit ich weiss was ich da hab. :-k
Bei Win2k geht das noch :-)

moto
22.08.2008, 16:19
das problem hate ich auch als ich bascom mal testen wollte. vergleich mal die dateigröße der heruntergeladenen datei mit den angaben der seite. da bei mir das problem wahr das der dl extrem langsam war, sowie vor dem ende abgebrochen wurde. sollt das der fall sein einfach 1-2tage später noch mal versuchen downzuloaden oder jemanden fragen der eine funktionierende datei hat ob er sie dir sendet.

ThSteier
10.10.2008, 12:49
Gestern und heute scheint es (zumindest bei mir) auch wieder Probleme zu geben. Der Download klappt problemlos (FF3 und IE), die Dateigröße stimmt auch - aber beim Auspacken gibt es dann sowohl mit WinZip als auch WinRAR nur einen CRC-Fehler... :-k