PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAGLE 4.14 gesucht!



quad
17.02.2008, 21:54
Hallo

Ich suche EAGLE 4.14, Freeware-Version natürlich ;-)

Hat die zufällig noch jemand? Das wäre wirklich super wenn die mir jemand schicken könnte.

Ich weis nicht ob das hier übers Forum geht aber E-Mail oder auch ICQ wäre auch möglich.

Vielen Dank
Gruß quad

ManuelB
17.02.2008, 22:05
Ist bei den neueren irgenwas schlechter oder inkompatibel?
Ansonsten gibts das 4.16 unter http://www.cadsoft.de/cgi-bin/download.pl?page=/home/cadsoft/html_public/download.htm.de&dir=eagle/program/4.1

MfG
Manu

quad
17.02.2008, 22:37
Naja...
Ich habe noch ein altes Eagle-File ausgegraben, das unter 4.14 erstellt wurde und das ich weiter etwas modifizieren will - Auf 2 Rechnern. Auf dem einen ist noch 4.14 drauf, auf dem anderen würde ich es gerne drauf haben.
Ich hab es zwar auch mit der neuen Version ausprobiert aber an einer Stelle kommt da eine Fehlermeldung und ZACK - Programm weg :-s

JonnyP
18.02.2008, 09:07
Wenn du es auf einem Rechner hast, wo ist dann das Problem es auf einen anderen Rechner zu kopieren? Neuere Versionen können ältere Files bearbeiten, umgekehrt geht es nicht und auch nicht, wenn das File mit einer illegalen Version erstellt wurde.

quad
18.02.2008, 18:04
Ich hab die Exe-Datei der alten nicht mehr, das ist mein Problem.
Ja ich weis, eigentlich sollte es gehen und es ging auch immer...bloß jetzt hab ich Probleme :(
Ich weis nicht ob es an der ganz neuen liegt. Darum würde ichs gern mit einer Vorgängerversion testen.

JonnyP
19.02.2008, 16:59
Du kannst mir mal die Datei schicken wenn du willst.