PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code V1.0 #Closed# Sorry



WDragon91
12.01.2008, 13:41
Hallo zusammen, wir sollten für die Schule eine Verschlüsselung schreiben und da hab ich gedacht, teste ich es doch mal :-)

Es handelt sich um einen Witz :-)


WdAgxW"MWqo^nyQjkTv*GlnwdAgxW"][p~AabSd~qc\f*ZmiZvoQjd[qcWp~wdV"nWp*qmgBw~Wp*[q~cfA"B[nlAocFvo^"aSwgleQj*SwywdAgxWo*snfFcmuoUxVgdYgd"Z@mh^ggSvcAabkyF.*VcyA"d[abF"k^noOo\qiZgdfcW"^Wab\ka`oZgx@qiZgd"\f*Vc*VkoAg*]d~cQj*[jxW"^ÎaaWl*Zc~ecPv*Wq*[ogWp*Wv}Sq*Hw*~ciZgd

Hab leider keinen passenden Hex Converter zur Hand , sorry.

Wenn ihr ihn geknackt habt könnt ihr vll ja noch Tipps geben wie man es verbessern kann.

######tut mir leid, hab mein eigenen Schlüssel für das Prog nicht mehr, festplatten crash########

Jakob L.
15.01.2008, 15:54
Hallo,

können wir dir einen beliebigen Klartext schicken und dann das Ergebnis der Verschlüsselung sehen? Damit könnte man das Verfahren wesentlich besser analysieren. Kann man davon ausgehen, dass der Klartext zu dem angegebenen Ciphertext ein deutscher Text ist?

Das Kopieren von Binärdaten mit Copy und Paste führt leider immer wieder zu Fehlern, die das Entschlüsseln deutlich erschweren. Vielleicht kannst du ja dein Programm so ändern, dass es die Ausgabe in eine Datei schreibt und diese Datei irgendwo hochladen.

Gruss
Jakob

Feuerfalke
19.01.2008, 17:58
Ich würde vorschlagen das Ganze zumindest nach Base64 zu codieren.